Page

Die nicht zu sättigende Gier der Community nach Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 reisst nicht ab und der Releasetermin ist noch knapp 4 Wochen vorraus. Die Kollegen von gametrailers.com hatten nun die Gelegeheit, nochmals ausgiebige Informationen zum Shooter aus erster Hand bei Infinity Ward zu bekommen, und präsentieren ein 21 Minuten langes Video, dass auch einen neuen Gegner erstmals zeigt: Den Juggernaut!

Quelle: gametrailers.com

2 Kommentare

shakedalic Mo, 12.10.2009, 19:58 Uhr

Wie immer super, bald könnte man aus dem ganzen Infomaterial nen Film zusammen schneiden xD

CeAzZ Mo, 12.10.2009, 17:57 Uhr

Hab gestern noch gelesen das diese Bouncing Betty ähnlichen Minen ausm Infamy Trailer, laut 402 Twitter "nicht" im Multiplyer vorkommen werden. Mir gefällts das sowas nicht in den MP kommt. :D