Page

Der Erfolg von Rocket League nimmt kein Ende. Kein Wunder also, dass die verantwortlichen Entwickler von Psyonix sich dazu entschlossen haben, eine Retail-Version des Spiels zu veröffentlichen. Laut den offiziellen Angaben wurde der Multiplayer-Titel mehr als 11. Mio Mal heruntergeladen. Wer keine reinen Download-Versionen mag, kann das Spiel demnächst im Fachhandel erstehen.

Ein konkretes Datum wurde allerdings noch nicht genannt.

Quelle: attackofthefanboy

4 Kommentare

Fl4m3rX Fr, 26.02.2016, 09:45 Uhr

LaVolpe schrieb:
den Sinn verstehe ich bei soetwas nicht, man braucht doch eh Internet zum spielen, warum dann noch eine Disc für ein 20 euro spiel?

Das Spiel hat auch vollwertigen lokalen Support. Mehr als die meisten Spiele heutzutage. Saison, Freundschaftsspiele gegen KI und 4 Spieler Splitscreen.

XBU Böhser Onkel schrieb:
Da ich grundsätzlich lieber alles auf Disc habe ist es ärgerlich dass ich das Spiel schon geladen habe.

Ich seh' das so wie auf der 360. Da wollte ich meine Spiele auch auf Disc, aber so kleine Arcade Games wurden immer geladen. Und Rocket League zählt definitiv als Arcade Game.

Wobei ich gerade sogar am überlegen bin alle meine Discs zu verkaufen und alles dann herunterzuladen, um vollständig auf digital umzusteigen.

XBU Böhser Onkel Do, 25.02.2016, 22:42 Uhr

Da ich grundsätzlich lieber alles auf Disc habe ist es ärgerlich dass ich das Spiel schon geladen habe.

Speedy2406 Do, 25.02.2016, 19:10 Uhr

Vielleicht für die, die nicht online sind mit der Xbox? Aber da macht das nicht so viel Spaß.

LaVolpe Do, 25.02.2016, 17:27 Uhr

den Sinn verstehe ich bei soetwas nicht, man braucht doch eh Internet zum spielen, warum dann noch eine Disc für ein 20 euro spiel?