Page

Die Entwickler von Psyonix werkeln weiter fleißig an weiteren Inhalten für das Spiel Rocket League. Heute erscheint ein umfangreiches Update, das unter anderem den am Basketball orientierten Hoops-Modus enthalten wird. Darüber hinaus wird es auch die neuen Worms W.M.D.-Inhalte geben, die bereits vor einiger Zeit auf dem offiziellen Blog des Spiels angekündigt wurden.

Im Detail geht es dabei um einen Worms W.M.D.-Topper, eine Flagge und einen Granaten-Antennenspitze. Das neue Worms W.M.D.-Spiel wird im Sommer für Xbox One, PS4, und den PC erscheinen. Das neue Hoops-Update wird kostenlos zur Verfügung gestellt und enthält zudem noch eine neue freie Arena mit dem Titel Dunk House.

Quelle: Psyonix

3 Kommentare

Chanjo Di, 26.04.2016, 10:30 Uhr

Ist vermutlich ähnlich wie bei der One. Meine PS4 war die Nacht über im Standby, sodass sie weiterhin mit dem Internet verbunden war. Das Update war dann heute morgen automatisch installiert. Allerdings für die Ps4. Habe ich vergessen zu erwähnen.

XBU MrHyde Di, 26.04.2016, 10:10 Uhr

Lädt das automatisch oder muss man das anstossen?

Chanjo Di, 26.04.2016, 09:42 Uhr

Update ist übrigens bereits erhältlich.