Page

Es sind noch ziemlich genau 42 Tage bis zum Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 und so wurden bestimmt bei dem ein oder anderen von euch schon ein paar Gedanken an eine eventuelle Demoversion des Shooters verschwendet. Verschwendet deswegen, weil Robert Bowling nun auch offiziell bekannt gegeben hat, das es nicht nur keine Multiplayer Beta geben wird, sondern auch keine Demo für den Xbox Live Marktplatz.

Via Twitter teilte er mit das dass komplette Modern Warfare 2 Team von Infinity Ward in den Arbeiten der Vollversion steckt und eine Demo vor Release nicht geplant ist. Schade für alle Fans, die vorab schon spielen wollten....

Quelle: Fourzerotwo.com

7 Kommentare

FAVORiiTE Di, 29.09.2009, 19:40 Uhr

Beta wär echt besser gewesen. Demos spielt man 2 mal dann sind sie meistens langweilig

Galtir Di, 29.09.2009, 14:40 Uhr

Na ja, bei nem Activision Game weiss man nie...
Vielleicht muss man den MP Mode erst für 10€ extra als DLC kaufen ;)
DAS währ doch mal ne überraschung :smt023

Vielleicht gibts nen Gratis Premium Thema, oder so...:-k

DicE Di, 29.09.2009, 14:07 Uhr

hier ist noch etwas interesantes Zitat "Zudem kündigte Robert Bowling für Call of Duty: Modern Warfare eine "große Überraschung" an - jetzt darf spekuliert werden, was damit gemeint ist."

Quelle:Call of Duty Modern Warfare 2: Entwickler haben keine Zeit für Demo - aber "große Überraschung" | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Viva Colonia Di, 29.09.2009, 13:45 Uhr

Eine MP Beta wäre was, aber ne Demo brauch man nicht.......

Cr4nk Di, 29.09.2009, 11:11 Uhr

Würde mich freuen es einige Tage schon vorher testen zu könn deswegen Schade :(

Alle Kommentare anzeigen