http://db.tt/4ZBAluFi
hier sieht man auch, dass der kollege einen tot mehr hat und somit auch dies bitte berücksichtigen, weil er nicht rauskonnte und sich dann ins meer oder in die schlucht geworfen hat...
aber so sind ja die profi-spieler... alle tricks drauf, die man nur verwenden kann...
stutzi...danke auch fuer dein beitrag.
ich denke, dass auch ich, genauso wie viele andere hier sicherlich nie wieder bei so einem turnier mitmachen werden, wenn solche leute belohnt werden.
siehe silva: hat die camper alle zerlegt und gebasht, sich den titel geholt ohne eine einzige niederlage und mag da nicht mehr mitmachen...weil die leute glitchen und womöglich auch lügen erzählen, so wie es im fall von stutzi oder auch hier mir war.
an die mlg-wannabe's: wenn ihr alle guten spieler mit euren gecampe und mit den lügen mal rausgeeckelt habt...was macht ihr wohl dann...?
spielt ihr dann gegeneinander ....da kommt es ja nicht zu kills da ihr euch wahrscheinlich nie begegnen würdet.
ich habe aber ein gutes gefuehl und denke dass die admins hier auch reif genug sind um zu sehen was hier eigentlich abgeht und auch bestimmt richtig entscheiden werden.
wie gesagt: wenn ich ausscheide, ist es kein problem, ich werde es akzeptieren...
aber bitte lasst sowas in eurem forum nicht zu und belohnt glitcher und ähnliches nicht...activision tut es auch nicht und sperrt pder bannt die glitcher.
von mir aus sperrt uns beide und dann hat der naechste mehr moeglichkeiten und fertig.
es soll der weiterkommen der es auch verdient hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 151
Baum-Darstellung
-
09.07.2012, 21:48 #24
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0