Wer hat überhaupt früher das böse Gerücht verbreitet, dass die besten mit Lenkrad fahren?Lenkrad hat seine Vorteile u. Nachteile:
Vorteil: genauer lenken
Nachteil: ich bin mir nicht sicher, weil ich keins besitze, ABER ich bezweifle das man damit so schnell von 100% links nach 100% rechts lenken kann, wie mit einem Controller.
Beim einzigsten Streckentyp, wo Lenkrad wirklich ein Vorteil ist, sind Vollspeedovale wie Sunset.
Die 3 die du aufgezählt hast, benutzen denke auch den Controller, bin mir da nur beim Backone unsicher aber ich glaube er auch, ob mans glauben will oder nicht![]()
Ausnahmen gibts auch, RSI Rotax benutzt z.b. ein Lenkrad.
Ich hatte mal für die PS2 ein Lenkrad und habs für F1 2006 benutzt, war aber denke mal billigdings, ich habs absolut nicht hinbekommen, einfach mal gerade aus zu fahren LOL. War der Wagen etwas nach links und ich wollte einfach nach rechts korrigieren, war er gleich total nach rechts.
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Baum-Darstellung
-
26.05.2010, 13:38 #11Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von GLR b0x (26.05.2010 um 13:41 Uhr)

hmm bei Fahrern wie PpR 3Wide,V12 backone Abs oder F4h Nikrox klappts ja komischer Weise auf so ziehmlich jeder Strecke und Klasse mit ner #1...,wie auch immer mit Catalunya und Suzuka konnten/können demnach ja die Lenkradfahrer ihren Vorteil ausspielen und es ist wunderbar ausgeglichen.
an XBU MrHyde ma wieder auch für die ganze Arbeit mit der Auflistung der Zeiten und Punkte,kann man glaub I gar nich oft genug sagen =D>