Ich hätte mal eine Idee..tut das jetzt bisste nicht als Größenwahnsinnigkeit meinerseits interpretieren, aber ich bin mir 100% sicher das die anderen Sieger es auch sau cool fänden
Das Event wurde ja in der Xbox 360 Steuerung beworben, könnte man vielleicht die Auswertung inklusive Nennung der Gewinner in so einem Kasten machen? Wäre irgendwie ein Traum von mir, meinen Namen dort lesen zu dürfen XD
Also ich hab keine Ahnung wem man dafür kontaktieren muss oder obs was kostet (die Kästen sind bestimmt begehrt), aber fürs bewerben des Turnier habt ihrs auch gemacht^^
@lunoc
In der IFCA gibt es einen 71 Jährigen, und der kann beim Ovalrennen sogar mit mir mithalten
Xbox Live ist schon was tolles. Hab gegen jeden gespielt den man sich vorstellen kann. Einen 8 jährigen Ami in GTA IV, gestörten der mit Vampirstimme "I kill you all" permanent in GTA IV sagte (kommentar von anderen in der Lobby: What the hell is wrong with you? XDDD) und bei Forza gegen OMG Soleft, der hat total das Hardcare Screen Setup, fährt glaub auf 5 Screens die perfekt abgestimmt sind^^
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Baum-Darstellung
-
31.05.2010, 14:36 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von GLR b0x (31.05.2010 um 14:43 Uhr)