Ja, hätte aber auch an dem Kabel liegen!!! Wäre nicht das erste Mal das Streifen im Bild durch ein Kabel verursacht worde wäre. Ich kenne das von früher selbst noch bei mir als das Geld nicht für was ordentlich da war. Und bevor man beim Hersteller Alarm macht sollte man versuchen solche Anwenderfehler auszuschließen. Ich meine nicht geschrieben zu haben das es garantiert am am Kabel liegt sondern habe sofort geschrieben das es auch am TV liegen kann da in der Vergangenheit Streifenprobleme nicht selten bei Samsung waren.
Ja, suuuuper Beispiele!! Bitte, kauf Dir doch deinen Billigkram weiter, ich mache es nicht und kann auch keinem dazu raten wenn natürlich zu Hause eine entsprechende Anlage steht. Wenn ich jetzt Zeit hätte kann ich Dir auch sicher Beispiele nennen wo das Gegenteil geschrieben wird!! ICh spreche hier nicht von gekauften Anzeigen im Internet oder Zeitschriften, ich spreche hier von meinen EIGENEN Erfahrungen die ICH gemacht und festgestellt habe!!! Ich plapper selten das nach was ich mal irgendwo gelesen habe. Ich mach mir mein eigenes Bild wenn es DIR Recht ist.
Das ich gesagt habe das Billigware nicht funktioniert stimmt nicht, sagte ich war damit nicht zufrieden und hab es deshablb weggeschmissen. Kann gut sein das Du mit dem Kabel zufrieden gewesen wärst, ich kann es Dir nicht sagen. Ich war es nicht und das lag nicht nur an der Verarbeitung von dem Kabel, sondern die Farbgebung war schlechter und es wurden an den Kanten leichte Treppchenbildungen dargestellt. Mag auch sein, das dies vielen Nutzer gar nicht aufgefallen wäre. Mir aber schon da ich direkte Vergleichsmöglichkeiten hatte.
Ich will den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen? Voll gut. Da hab ich auch soviel von, stimmt. Bekomme vom Weihnachtsmann Provision. Gut, dann raten wir allen nur noch zu preisbewußten Käufen.
Das waren nur Preisbeispiele für Produkte in niedriger Qualität wie man unschwer erkennen sollte. Meine Boxenkabel 2x5 Meter haben 300 Euro gekostet. Und Du wirst es nicht glauben, ICH höre da einen unterschied zu dem vorigen 60 Euro Kabel. Genau so wie ICH einen Unterschied höre vom 5 Euro Chinch Kabel zu einem 120 Euro Kabel. Genau so wie ich den Unterschied höre ob man den CD Player über Chinch, Koaxial oder Toslink angeschlossen ist! Ob man einfach Blechbrücken benutzt oder doch etwas hochwertigere? Oder bist einer der Fraktion die auch das noch bestreiten dann erspare ich mir jede weitere Diskussion mit Dir und zeigt mir, das Du selbst nichts probierst sondern einfach wirklich nur das nachplapperst was Du irgendwo mal gelesen hast ohne Dir selbst mal ein Bild gemacht zu haben und einfach probiert hast. Auf Grund Deiner ganzen ´Links zum HiFi Forum usw, wo ein Großteil selbst so wenig Ahnung hat wie ein Media Markt Verkäufer und trotzdem zu jedem Mist einen Kommentar abgeben, brauche ich auch hierzu nichts weiter zu sagen....
Dann reden wir einfach aneinander vorbei!!! Ich rede hier auch nicht von weltbewegenden Änderungen!! Es sind Nuancen, wie etwas feinerer Klang etc!! Das billigere Boxenkabel beispielsweise hat mehr Bass in den Klang gebracht als das teure. Was erst komisch war, aber im direkten Vergleich dadürch einen viel schöneren, feineren Klang hervorgebracht. Streicher beispielsweise wurden viel klarer und deutlich dargestellt. Und DAS ist sogar meiner Frau aufgefallen, das soll was heißen.
Nun ja, zieh einfach weiter Dein Ding durch, solange Du mit dem zufrieden bist was Du hast und es Dir reicht, alles prima!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Baum-Darstellung
-
26.12.2008, 11:35 #24Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von Ruepel (26.12.2008 um 11:40 Uhr)