Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Es sagt ja keiner das die Billigware nicht funktioniert.

Hmmm, Fakten Fakten Fakten, Hohecker, sie sind dran. ;-)

20 Euro Boxenkabel funktionieren auch. Nen 5 Euro Chinch Kabel funktioniert auch, ein 100 CD Player funktioniert auch. Ist nur die Frage mit welcher Qualität. Für den einen reicht es, für den etwas ambitionierten Nutzer vielleicht nicht.
    Fakt ist, es gibt viele Leute die sich teures Equipment kaufen und an den Kabeln sparen. Und das nicht nur im Hifi Bereich wo dieses Phänomen sehr breit vertretet ist. Gibt genug die sich für ne 1000 Euro Box kaufen und da nen Real 1,5er Kabel dran hängen. Glückwunsch. Aber auch das funktioniert und die Box gibt was aus ohne das es kratzt oder sonst was, aber nun ja.....

Mag ja sein Killermove das DEIN 6 Euro Kabel spitze ist. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht und sage, man sollte sich vielleicht erst einmal einen vergleich anschauen und anhören nur so kann man einen evtl. Unterschied erkennen. Aber, wenn Du so zufrieden bist, ist doch alles super. Kenne auch Dein Equipment nicht und weiß nicht ob da ein besseres KAbel überhaupt einen Unterschied machen würde. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

Und wie gesagt, funktionieren tun sicher alle. Ich beispielsweise lege wert auf Qualität welche nicht "nur" in Sachen Bild und Tonqualität wichtig ist, sondern auch an der Verarbeitung.

Wir haben hier versucht dem Fragensteller zu helfen und bei solchen Problemen wie Streifen liegt es oft am Kabel da die billigen Kabel oft nicht gut abgeschirmt sind.

Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    dann frage ich mich tatsächlich, warum meine 6 € kabel so fabelhaft funktionieren

warum ist denn das 20 € kabel besser als das 6 € kabel? nun mal bitte fakten auf den tisch

p.s. bei kabellängen ab 10 meter kann man signalverstärker (hdmi repeater) verwenden und somit ein ganzes fußballfeld umrahmen, wenn man möchte.