dynamisch is das grauen .. das kann man eigentlich gar nich benutzen.
Film finde ich ganz schick .. allerdings nicht für alltägliches tv sehen. vllt wirklich nur für spielfilme in dunkler umgebung.
bei mir geht dnle ebenfalls bei standard.
schau dir es einfach mal an wies bei film aussieht, eigentlich macht dieses Dnle schon nen schöneres bild. ich kann es jediglich an oder ausschalten, bei meinem alten lcd konnte ich es anschalten und dann noch ne demo anmachen wo man links normal sieht und rechts dnle .. abschalten ging nicht .. lach.
hattest noch nach dem blaubild irgendwann ma gefragt. das is schlicht und einfach ein hintergrundbild wenn du die quellen durchschaltest und diese nicht belegt sind , zb ext 1 hast den receiver an, willst auf komponente wegen der xbox schaltest ja auf ext2 wo dann nen blauer bildschirm wäre wenn er nicht belegt ist. anstatt der grauen rauschbildes halt.
hab jetzt endlcih auch mal ein gerät womit das anynet funktioniert. die beiden geräte kommunizieren dann miteinander und ich brauche nur die fernsehfernbedienung.
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Baum-Darstellung
-
17.09.2008, 20:38 #30Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller



Zitieren