Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    dein sitzabstand ist optimal für 46" .. habe ich auch, du musst so nah sitzen sonst kannst du full hd und normal nicht unterscheiden.

ich sitze glaub ich sogar nur 3m weg, weiss nich genau.

SItzabstandFormel von der samsungpage ist 5mal die höhe des lcds. wären bei mir also 58cm bildschirmHÖHE und das mal 5 sind 2,9m
    Dachte immer das wäre die Diagonale x3, naja der TV muss dann eh bissle warten bis se günstiger werden und ich muss erstmal neue Winterreifen kaufen und zum TÜV. Ich denke mal ich bleib bei Samsung aber nicht so groß eher 40" und ich hoffe das meine Wandhalterung von Vesa dann auch noch auf den neuen passt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

naja ich würde eher nach dem gewicht gucken

ich habe mir letzte woche winterreifen gekauft, 150euro, mit felgen und noch 5,5mm profil. und markenreifen, wintercontact.

ich hab da nen reifenhändler entdeckt und mit dem noch gehandelt, sind leasingreifen. ich brauche für meinen normalerweise reure, die kosten über 800 neu.ich hatte regelrecht nen schlechtes gewissen bei dem preis. reifen sind top, ende 2007 hergestellt und keine fehler soweit.

ich hatte das glück das ich sie abholen konnte aber versand möglich.

www.reifen112.de

schau malr vorbei

gruss
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

naja pinky, dann hast du die erfahrung vll gemacht,aber ich habe ein DEUTLICH besseres bild als zu vor. mr kommts vor als würd ich neue games spielen.eben grad call of duty gezockt: man echt deutlich geiler. gears: ich will mir nich vorstellen wie teil 2 bei mir aussieht,wenn ich seh wie teil 1 mittlerweile auf dem fernseh aussieht.

Ich find das auch mit dem 100 Hz Motion Plus super,alles wirkt in sich flüssiger. naja hats eben auf hoch gehabt,da warsc vll bissjen übertrieben.werd das auf mittel umstellen.

also ich bin aabsolut zufrieden mit dem tv. ich bin noch schüler,20jahre und kann mir halt nich nen fernseh für 5000euro kaufen (was ich übrigens auch nich machen würd,weils auch andre dinge im leben gibt ) und bin mit dem samsung teil echt murder zufrieden.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

du solltest das jetzt nicht so verstehen das der fernseher schlecht ist, im gegenteil er ist sicher super.

nur das 100hz ebend ist meiner meinung nach nur werbung.

welches samsungmodell hast du denn? vllt haben die ja schon was verbessert seit meinem F Modell.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@purple

Hi!!!
    Welchen TV haste denn genau?
    Also, mit den Einstellungen posten immer immer so eine Sache. Das ist wirklich von Deinem persönlichen Geschmack abhängig.

Ich persönlich würde habe bei meinem F86 in etwa folgende: Mode: Standard, Kontrast steht bei mir auf 77, Helligkeit auf 51, Schärfe bei 35. Hintergrundbeleuchtung hab ich auf 4. Dabei auf Stromsparmodus usw auf aus. Zum Weißabgleich usw hab ich nichts verstellt nur bei den erweiterten Farbeinstellungen die Weiß wert ein klein wenig herunter geschraubt auf 11. Gamma auf -1. Opimalkontrast und Schwarzabgleich beide auf Gering und 100Hz Modus ebenfalls auf gering.

Aber, wie gesagt, die Empfindung eines guten Bildes ist immer persönliche Geschmackssache. Da würde ich viel dran rum probieren. Wenns „richtig“ sein soll, lad Dir die Borusch CD runter. Danach kannst noch bisl was Feintuning machen.

Ich persönlich finde die 100Hz Funktion ebenfalls prima, im Gegensatz zu Pinky habe ich, bei Einstellung auf gering, ein wirklich 1a flüssigen Bild ohne das etwas nachzieht etc. Echt prima. Es wird bei mir erst grisseliger sobald ich die 100hz Einstellung auf hoch stelle, dann bekomm ich klötzchenbildungen und das Bild sieht dann auch unnatürlich flüssig aus. Das ist nix.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja ich habs auch auf gering stehen, die 100hz , und bei mir schliert ebenfalls nichts. nur kann ich es auch auf aus stellen und es schliert ebenfalls nix

habe bei fussballgetestet und die demo angemacht, da fliegt nen ball quer durchs bild und ich seh keinen unterschied, mein vater, seines zeichens funkfernsehmechaniker, sieht ebenfalls kein unterschied.

aber weil das gerät es hat lass ichs auf gering stehen

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na ruckeln und schlieren tut es auch nicht auf aus, das stimmt. Finde es aber dennoch flüssiger auch gering. Schwer zu beschreiben. Aber ich seh den Unterschied auf jeden Fall.

Aber, ist vielleicht auch das Problem von Samsung. Gerade beim F86 gibt´s viele Probleme wie z.B. das Streifenthema, das 24p Thema usw. Ich hab das Glück das ich nach einem Update einen wirklich fehlerfreien F86 habe. Sonst wäre er auch wieder zurück gegangen. Bin sehr empfindlich was so was angeht. Und somit wirklich ein Top Gerät wo es bis dato noch nicht wirklich was besseres gibt. Klar, die neuen Geräte haben wieder nen besseren, utopischen Kontrast, aber wirklich sehen tu ich da noch keinen Unterschied. Müssen schon wirkliche Vorteile sein damit ich mir wieder nen neuen hole. Bin ja immer auf der Suche. ;-) Würde mir auch wieder einen neuen holen wenn es was wirklich besseres geben würde. Aber momentan bin ich wirklich glücklich damit. Das einzige wäre vielleicht die Full HD Plasmas von Pioneer. Aber auch hier hab ich wieder das Plasma typische Brummen bei hellen Bildern vernommen was mich tierisch stören würde. Von daher, bei dem Preis würde ich da keine Kompromisse eingehen, obwohl das Bild wirklich TOP ist. Der schlägt auch noch locker den F86 vom Bild, zumindest bei ganz dunklen Räumen.

Na ja, dies aber mal nur so am Rande aus dem Nähkästchen geplaudert.