Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

und was hab ich dann von möglichen 100 Hz beim Spielen?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    und was hab ich dann von möglichen 100 Hz beim Spielen?
    also ich kenn kein spiel das 100hz unterstützt ... die 100 Hz machen die Bewegungen weicher ansonsten ist nichts anders.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

1. hat deine konsole nur 50 oder 60hz

2. nur dein tv macht die 100hz

somit siehst du das es unnötig ist.

die 100hz machen im prinzip nur eins bei lcd´s und zwar berechnet der Tv zwischenbilder und macht das bild somit flüssiger. ist aber nur bei schnellen sendungen wie zb fussball von vorteil.

soweit die theorie, die wahrheit ist das es null hilft. ich habe ebenfalls 100Hz und das auf nen 46" von samsung, ich habe es bei normal fussball (pal) ausprobiert und auch bei hdtv übertragungen von orf der em 08 .. man sieht absolut keinen unterschied ob nun 100hz an ist oder nicht. ich empfinde das bild sogar noch als grissliger bzw schlechter wenn es an ist.

btw: die beste einstellung für deinen full hd .. zuanfang sei erstmal gesagt das FULLHD erst ab 42" etw3as bringt. somit ist dein gerät zu klein um den unteschied überhaupt zu sehen.

das einzigste was du machen kannst ist es auszuprobieren, wenn du eine verbesserung feststellst beim zocken dann lass es halt an. ich habe es überall auf aus oder minimum stehen.

auch das umstellen von 720 auf 1080 macht das bild nicht besser, die xbox packt eh nur 720 .. ich sehe ebenfalls absolut keinen unterschied zwischen den beiden auflösungen und das auf einem 46" gerät.

@alien .. das mit dem schwarz is so nich ganz richtig, da hat sich mächtig was getan, bei meinem f86bd muss ich sagen das es rabenschwarz ist .. naja kontrast von nur 25000:1 .. da gibts lcd die 50tausend oder gar 100 000 tausend haben wos dann noch schwärzer geht. mit den neuen LED Dimming für die hintergrundbeleuchtung ist ein wahnsinnskontrast möglich.

Gruss
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR

@alien .. das mit dem schwarz is so nich ganz richtig, da hat sich mächtig was getan, bei meinem f86bd muss ich sagen das es rabenschwarz ist .. naja kontrast von nur 25000:1 .. da gibts lcd die 50tausend oder gar 100 000 tausend haben wos dann noch schwärzer geht. mit den neuen LED Dimming für die hintergrundbeleuchtung ist ein wahnsinnskontrast möglich.

Gruss
    Echt? Ok meiner ist mittlerweile auch fast 3 Jahre alt... wird wohl zeit für nen neuen dann kann meine mom meinen alten haben *g*

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Alien
    Echt? Ok meiner ist mittlerweile auch fast 3 Jahre alt... wird wohl zeit für nen neuen dann kann meine mom meinen alten haben *g*

ich hatte mir vor knapp 1,5-2jahren einen samsung le 37s71b gekauft .. mit 3000:1 kontrast.

nun ebend der neue, ich sage dir, das ist ein unterschied wie tag und nacht. obwohl das bild von 37 auf 46" gewachsen ist ist die quali um längen besser geworden. besonders das clouding hat mich aufgeregt und ist jetzt vollständig weg.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Arg größer kann ich nicht werden da mein Sitzabstand gerade einmal 3,50m sind. Im Moment habe ich noch nen LE32R41-B ich weiß nicht ob ich auf 40" hochgehen soll oder nicht eben wegen dem Sitzabstand. Und welche Marke ich nehmen soll wär ich mir dann auch nicht sicher ob Philipps, Samsung, Pioneer oder doch nochmal einen anderen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

dein sitzabstand ist optimal für 46" .. habe ich auch, du musst so nah sitzen sonst kannst du full hd und normal nicht unterscheiden.

ich sitze glaub ich sogar nur 3m weg, weiss nich genau.

SItzabstandFormel von der samsungpage ist 5mal die höhe des lcds. wären bei mir also 58cm bildschirmHÖHE und das mal 5 sind 2,9m