mmh...is ja doof...ich schau mal nach obs auf Film geht.evtl kann ich die einzelnen Einstellungen ja irgendwie an den Standard Modus anpassen.
EDIT:
wenn ich jetz beim Modus Dynamisch genau die Einstellungen mach wie ihr bei Standard, ist das nicht das Gleiche? Sinn diese Modi nicht Voreinstellungen? Ich habe DNIe nur bei Dynamisch.Kann hier wiederum aber keine Detaileinstellungen vornehmen (also Gamma, Schwarzabgleich etc)
Ergebnis 31 bis 33 von 33
-
17.09.2008, 20:42 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
17.09.2008, 21:24 #32
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
meiner meinung nach ist es nicht dasselbe, wenn man nur die modis wechselt bleiben die einstellungen ja auch gleich.
schau mal ob du in deine detaileinstellungen xvYCC findest, das ist auch ein bildverbesserer, glaube nen farbverbesserer oder sowas.
der blockiert aber einige sachen wie der support mal sagte, lässt sich zb bei standard NICHT anwählen. blockiert auch irgendwie was mit der PiP funktion.
wenns an is , machs ma aus und guck ob du an das Dnle rankommstZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
17.09.2008, 23:28 #33
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@pinky
bzgl des kritischen dunklen Stellen stell mal den HDMI Schwarzwert auf normal und nicht auf gering!!! Dann wirst sehen das auch keine dunklen Stellen mehr absaufen!!! Die Einstellung läßt das schwarz zwar tief schwarz wirken, aber dann hast eben das Problem mit dem Details absaufen!!!
Auf normal ist das schwarz immer noch sehr gut, aber es gehen keine Details mehr verloren! Probier einfach mal meine Einstellungen aus Spaß.
Viele LCD Besitzer machen einfach den Fehler auf Teufel komm raus nen tiefes schwarz haben zu wollen. Aber, das ist Bauart bedingt und ist nunmal nicht möglich ohne das Details verloren gehen. Wenn Du ins Kino gehst hast auch alles andere als tiefes schwarz. Das Thema mit dem schwarz wird viel zu überbewertet!! Solange der Kontrast gut ist hast auch nen spitzen Bild auch wenn schwarz nicht so schwarz ist wie der Rahmen!!!
Das erreichst mehr oder weniger momentan nur mit der Kuro Serie von Pioneer!!!