Oh Gott,welchen Fernseh hab ich *selbstfrag* ?!
ah,schnell gegoogelt,jetz hab ichs:
is der Samsung LE 37 A 659 A 1 F, ist von der Generation mit diesen rot schimmernden Ober und Unterkanten (weis jetz nich genau, wie die Fläche über und unter der Bildfläche genau heißt)
hab auch einige Tests gelesen,soll echt en top TV sein.
Das Problem mit dem subjektiven Urteil ist einfach nur,dass mir die Erfahrung grad bei Full HDs fehlt, ich weis auch nich wirklich obs mir jetz so oder so besser gefällt lol, deshalb wollte ich euch experten fragen,deren Meinung mir sicherlich nicht schlecht gefällt. Zumindest kann ich den TV testhalber mal auf eure Einstellungen einstellen und abchecken
Sind die ganzen Einstellungsparameter bei den Samsung Geräten gleich? Also dass Kontrast zb immer bis 100 geht?
Dann könnt ich das ja mal ausprobieren.
Was hat die Sache mit HDMI auf sich? Lohnt sichs? und auch,wenn ich NUR 37 Zoll habe (wollte noch hinzufügen,dass sich was größeres garnicht gelohnt hätte,weil ich eh schon ungemein nahe am TV sitze UND der neue TV geerade so zwischen die Schränke gepasst hat lol)?
Habe im TV nämlich einige HDMI abhängige Einstellungsmöglichkeiten.Darunter ist auch die Einstellung HDMI- Schwarzwert?
danke euch allen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Baum-Darstellung
-
15.09.2008, 18:41 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)