Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

nee wie gesagt ich habe ja derzeit KEIN HDMI Kabel und wollte wissen ob sichs lohnen würd. Billig sind die ja nich. Und wenn das mit dem Schwarzwert empfehlenswert ist und das Bild im Allgemeinen besser, dann hol ich mir ma eins
    Auch hab ich in den Einstellungsmöglichkeiten einen Blaumodus,kann ich aber nich anwählen,is wohl HDMI abhängig. Was macht der im Genaueren?
    bezahlt hab ich 1400€, bin ich meines Erachtens billig davon gekommen,wenn man bedenkt, dass mir im Media Markt erzählt wurde,dass 100 Hz Full HDs erst so ab 1600€ gehen.

Nun ja, dass mit dem Blueray Player würd mich auch tierisch reizen, habe aber leider keine PS3 oder sonstigen BlueRay Player, Schade eigentlich...vll an Weihnachten.

Optisch auf jedenfall super geil, es verlaufen solche glasfarbigen Ausläufe an den Kanten, sieht alles super geil aus. Auch das mit dem "Touchpad" zum Anmachen am TV, sehr edel

HB? nun ja wenns was mit chillen,hängen und gutem Rap zu tun hat müsst ichs wissen, ansonsten?
    schreib PM

Edit

hab jetz doch noch ne Frage, es gibt ja den Entertainment Modus "Game", hab ich denn an, kann ich keinen 100 Hz Modus starten. Mir kams heute Mittag bei PES im 100 Hz Modus ( ohne Game Modus) bissel zu bunt vor. Im Game Modus sahs dann bissjen dunkler und augenverträglicher aus
    Was hälste von den vorgeschlagenen Bildeinstellungen von Ruepel?

@ Ruepel:

Hintergrundbeleuchtung 4/10 ?? bisher hatte ich vollen Stoff
    Schärfe war bisher auf 75/100, ist das zuviel?
    Kontrast war vorher auf 100 und Helligkeit auf 45.
    Farbe steht bei mir auf 55 und dann is noch irgendwas mit Farbton G 50 I R 50.
    wie gesagt is standart einstellung,ich glaub "Dynamisch", ich trau mich halt nich wirklich großartig rumzuprobieren, weil ich so schon tierisch geflasht bin von dem Bild und den Grafiken. Aber allein durch die Einstellungen,von denen ich, wie bereits en paar mal gesagt nich so die Ahnung hab im speziellen Fall "Full HD", kann man ja denk ich noch bissel was reißen

Ich danke euch für Tipps.