@purple
Hi!!!
Welchen TV haste denn genau?
Also, mit den Einstellungen posten immer immer so eine Sache. Das ist wirklich von Deinem persönlichen Geschmack abhängig.
Ich persönlich würde habe bei meinem F86 in etwa folgende: Mode: Standard, Kontrast steht bei mir auf 77, Helligkeit auf 51, Schärfe bei 35. Hintergrundbeleuchtung hab ich auf 4. Dabei auf Stromsparmodus usw auf aus. Zum Weißabgleich usw hab ich nichts verstellt nur bei den erweiterten Farbeinstellungen die Weiß wert ein klein wenig herunter geschraubt auf 11. Gamma auf -1. Opimalkontrast und Schwarzabgleich beide auf Gering und 100Hz Modus ebenfalls auf gering.
Aber, wie gesagt, die Empfindung eines guten Bildes ist immer persönliche Geschmackssache. Da würde ich viel dran rum probieren. Wenns „richtig“ sein soll, lad Dir die Borusch CD runter. Danach kannst noch bisl was Feintuning machen.
Ich persönlich finde die 100Hz Funktion ebenfalls prima, im Gegensatz zu Pinky habe ich, bei Einstellung auf gering, ein wirklich 1a flüssigen Bild ohne das etwas nachzieht etc. Echt prima. Es wird bei mir erst grisseliger sobald ich die 100hz Einstellung auf hoch stelle, dann bekomm ich klötzchenbildungen und das Bild sieht dann auch unnatürlich flüssig aus. Das ist nix.
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Baum-Darstellung
-
15.09.2008, 12:18 #14Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)