Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal so 2 Meter. Ein bisschen nach hinten rutschen geht aber noch. Mal gucken.

Hört sich gut an.
    Und erreicht er diese 21 ms bei eingeschalteten Verbesserern oder im Gaming Mode?
    Wäre cool, wenn jemand von euch demnächst mal hier auflistet, was er alles wie zum zocken eingestellt hat.
    Hmmm, also bei 2 Meter würde ich doch auch fast mehr zum 55er raten, glaube da wird der 65er doch ein wenig zu groß wirken gerade beim zocken. Ich sitze jetzt so 3,50 bei 55 Zoll entfernt und da wünsche ich mir schon länger einen 65er. Solltest Du mal irgendwo ausprobieren.

Die 21 Sekunden sind im Gaming HDR Mode. Ohne liegt er entsprechend höher aber selbst wenn alle Verschlimmbesserer etc eingeschaltet sind übersteigt er die 50ms nicht. Das sind wirklich fantastische Werte. Ein guter TV kommt ohne eingeschaltete Verbesserer aus... Nutze meinen jetzt beim spielen auch nur im Kino Modus aber halt keine Verbesserer an. Vernünftig kalibrieren den Schirm und das war es. Diese ganzen künstlichen "Verbesserer" kannst vergessen. Die verschlimmbessern das Bild und führen zum Lag.