Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Hallo Leute, ein Blick auf meinen Kontostand brachte mir gerade ein Lächeln in's Gesicht. Und weil ich vor ein paar Tagen bemerkt habe, wie einer meiner Lautsprecher anfängt zu überschreien und zu vibrieren wird es nun vielleicht wirklich mal langsam zeit für mich mein mittlerweile fast 10 Jahre altes Equipment auszutauschen.

Und wie ich schon mitbekommen habe, kennt sich hier der ein oder andere wirklich gut aus, und kann mir vielleicht ne gute Empfehlung für meine Bedürfnisse aussprechen. ^^

Ich brauche selbstverständlich einen 4K HDR TV. Der braucht eigentlich keinen Schnick-Schnack wie irgendwelche Apps, das habe ich auch auf der Box. Eigentlich will ich mit der Kiste nur zocken. Die ganzen scheiß Bildverbesserer brauche ich auch nicht, die beanspruchen nur Rechenzeit. Was mir halt extrem wichtig ist, ist eine möglichst geringe Latenz. Ich bin der Meinung, Input Lag ist das Schlimmste, was einem im Gaming passieren kann. Und bei Spielen wie Rocket League oder Trials würde ich ausrasten.
    Also ganz wichtig sind eine geringe Latenz, ein gutes 4K Bild und ein vernünftiger HDR Modus. Alles andere ist optional. Oder gibt es noch was, was man unbedingt braucht? Ich bin ja auch bereit mir Neues aufschwatzen zu lassen. ^^ Gedacht habe ich dabei an 65" - 70".

Das zweite wäre dann ein Soundsystem. Ich hatte mir damals ein Komplettsystem gekauft. Aber heute ist es wohl üblich Lautsprecher und Verstärker separat zu kaufen. Ist auch okay, wäre dann nur schön, wenn mir jemand gleich eine gute Kombi empfehlen kann.
    Hier dachte ich an Dolby Atmos mit 7.1.4 Lautsprechern, also ein 7.1 System plus vier Deckenlautsprecher.

Was die Qualität und das Budget angeht, ich sag's mal so: Zocken ist immer noch eines meiner größten Hobbies und Freizeitbeschäftigungen. Deshalb will ich da auch nicht knausern. Und wenn ich mir jetzt schon was Neues kaufe, dann auch was Richtiges, was wieder so 10 Jahre hält.
    Für einen vernünftigen und spürbaren Mehrwert bin ich auch bereit mehr auszugeben. Sobald der Qualitätssprung den Mehrpreis nicht mehr aufwiegt, ist Schluss. Versteht ihr, was ich meine? (Vielleicht ein praktisches Beispiel: Mein altes Motorrad hatte 70 PS. Mein neues hat 172 PS. Für über 100% "Mehrwert" habe ich den Preis gern bezahlt. Nun gibt es mittlerweile eine neue Revision der Maschine, die 5 PS mehr hat. Bei 172 PS spielen 5 PS mehr nun auch keine Rolle mehr, dafür kaufe ich mir sicher nicht ein neues Bike.)

Ich möchte ganz sicher keinen Dacia und auch keinen Kia. Und da mein Budget begrenzt ist will ich auch keinen Ferrari, aber ein AMG wäre vielleicht machbar.

Ich bedanke mich schon mal, falls sich einer die Mühe macht.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!