Ich würde warten, bis OLED Panels deutlich günstiger werden. Diese haben ja schon einen recht riesigen Schritt gemacht aber finde ich immer noch zu teuer. Für einen wirklich guten 55 Zoll OLED zahlt man noch mehr als 2k ... dann wird es natürlich finanziell mit der größeren Diagonale exponentiell teuer. Ich würde noch bis Weihnachten oder anfang 2018 mit dem kauf warten. Sonst bereut man es schnell.
Ich würde aktuell nämlich gar nicht mehr zu LEDs raten. Auf der einen Seite haben durch die selbstleuchtenden Pixel unübertroffene Kontrastverhältnisse und wirklich perfekte Schwarzwerte bei OLEDs wie auch eine einfach unvergleichliche Reaktionszeit. Zwei Dinge die ich so nicht missen möchte. Denn OLEDs kauft man sich für 5-10 Jahre und ist für die Zukunft gerüstet. Daher abwarten und Tee trinken auch wenn man kein 4K/HDR hat. Warten ist hier Gold wert.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
27.08.2017, 18:05 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet