Ja bei spielen ist immer so eine Sache, da bin ich auch sehr pingelig. Tearing beispielsweise nimmt mir den kompletten Spielspaß, geht gar nicht. Und 30 oder 60 Frames sieht man deutlich finde ich.
Ja die tun sich heute auch alle nicht mehr viel. Das sind Kleinigkeiten oftmals. Das Design der Sammy sind der Hammer, gefällt mir auch sehr gut. Vorige Generationen haben nicht die Kontrastwerte etc. Bin von einem 1,5 Jahre alten LCD auf LED gewechselt (beide Samsung) und hier lagen Welten zwischen rein bildlich. Leider bei mir mit vielen anderen Fehlern behaftet bei der C Serie. Daher nun zu Toshiba gewechselt als langjähriger Samsung Fan. Und das Panel ist vom der 8er D Serie, also schon ganz nett. Und Vorteil hier, Toshiba verbaut wirklich die hochwertigen Samsung Panels während Samsung selbst in ihren eigenen Geräten auch schon mal billige Zukaufpanels aus China verbaut.
Die Schärfe habe ich immer komplett auf 0 gestellt. Standardmäßig bei Samsung meine ich immer 50. Das ist zu hoch, definitiv.
Ja dann hast richtig Glück gehabt mit Deinem Gerät wenn Banding auch nicht vorhanden ist. Das sind so die 2 größten Faktoren. Dann sei froh einen tollen TV erwischt zu haben!!
Ja mit den Schrauben kann wirklich etwas bringen. Habe ich auch gemacht und hat bei den Flashlight in den Ecken etwas gebracht. Darfst natürlich nicht komplett aufschrauben sondern nur ein bisl lösen.
Ja die Spiele sehen auch komplett anders aus auf aktuellen TV´s. Hatte mich selbst auch gewundert wie extrem die Unterschiede sind. Alle Spiele erschienen in einem völlig neuen Glanz, echt der Hammer. Hab meinen nun ein halbes Jahr und erfreue mich immer noch an dem genialen Bild fast jeden Tag auf´s neue. Gears of War beispielsweise spiele ich nun auf dem insgesamt 6. TV und ohne Witz, auf dem Toshi sieht es fast aus wie auf einer neuen Konsole wo das Spiel überarbeitet worden ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
30.08.2011, 11:31 #19
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)