@Ruepel
Ja, aber ich kann nicht anders. Wenn ich mich erst mal mit etwas beschäftige will ich alles wissen. Früher hat ein Fernseher drei Einstellungen gehabt, aber mittlerweile ist jedes elektronische Gerät ein Wissenschaft für sich.
Nochmal zu dem Samsung Fernseher: Habe jetzt meine Einstellungen geändert und damit tatsächlich das Clouding minimiert. Was interessant daran ist: je mehr dieser Bildverbesserer-Einstellungen ich abschaltet habe, desto besser wurde das Bild. Um ein paar Sachen kommt man nicht drum herum, aber ich frage mich schon, wozu diese ganzen Dinger gut sind, wenn sie das Bild kaum verbessern – fast schon eher verschlechtern.
Zum Clouding:
Oh mein Gott, habe bissl im Netz geschaut, bei manchen Leuten ist das ja echt heftig. Da scheine ich wohl mit meinem kleinen Wölckchen in der rechten Ecke echt Glück gehabt zu haben. Jetzt sieht man es fast gar nicht.
Ich würde ja gerne mal wissen, was bei dem Spielemodus so voreingestellt ist. Habe so das Gefühl, auch das kann man manuell besser einstellen. Mal sehen, so langsam wirds.
Ansonsten finde ich das Gerät top. Hatte vorher ja auch schon einen LCD-Fernseher von Philips. Und das sind wirklich Welten. Vor allem was den Kontrast und den Schwarzwert angeht. Vom Blueray-Bild will ich gar nicht anfangen, das ist bombastisch.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
30.08.2011, 10:00 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)