Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Ja irgendwie logisch ^^ habe ich wohl nicht richtig überlegt ;-)
    Hm der schaut ja schonmal schick aus vom Link,muss ich mir mal alles durchlesen.
    Sind ja irre flach geworden die Teile.
    Limit ist so im Bereich von 800, geht mehr, aber mehr wollt ich eigentlicht nicht.
    Also UE steht dann generell für LED?

Hatte erst nen LE40C650 im Auge, wegen dem Preis, aber denke das werde ich mal überschlafen!
    Geändert von XBU Gen47 (08.06.2011 um 17:42 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, die C Serie ist schon ein bisl älter und ein herkömmlicher LCD, kein LED.

Sehe gerade der Toshiba passt genau in Dein Budget:

Toshiba 40WL768G 101,6 cm Slim: Amazon.de: Elektronik

Ich selbst habe dieses Gerät auch als 55 Zöller und bin damit uneingeschränkt zufrieden.

Eine Amazon Rezension ist hier auch von mir online... ;-) Finde heraus welche... ;-)

Was bei dem Gerät bei vielen ein Manko ist, ist das er extrem spiegelt. Die Front ist eine richtige Glasscheibe. Heisst, bei vollem Sonnenlicht entweder Hintergrundbeleuchtung voll hoch drehen oder Rollos runter. Ich empfinde das spiegeln nicht als Problem.
    Vom Bild her ist das Ding TOP!! Ton ist grottig!! Design ist sehr wertig, kein Plastik gedöns. Und was ich prima finde, eine ebene Front, keine Kanten mehr zwischen Rahmen und Panel.

3D Bild ist ebenfalls wirklich klasse und eine 3D Brille liegt auch bei.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hmm, die C Serie ist schon ein bisl älter und ein herkömmlicher LCD, kein LED.

Sehe gerade der Toshiba passt genau in Dein Budget:

Toshiba 40WL768G 101,6 cm Slim: Amazon.de: Elektronik

Ich selbst habe dieses Gerät auch als 55 Zöller und bin damit uneingeschränkt zufrieden.

Eine Amazon Rezension ist hier auch von mir online... ;-) Finde heraus welche... ;-)

Was bei dem Gerät bei vielen ein Manko ist, ist das er extrem spiegelt. Die Front ist eine richtige Glasscheibe. Heisst, bei vollem Sonnenlicht entweder Hintergrundbeleuchtung voll hoch drehen oder Rollos runter. Ich empfinde das spiegeln nicht als Problem.
    Vom Bild her ist das Ding TOP!! Ton ist grottig!! Design ist sehr wertig, kein Plastik gedöns. Und was ich prima finde, eine ebene Front, keine Kanten mehr zwischen Rahmen und Panel.

3D Bild ist ebenfalls wirklich klasse und eine 3D Brille liegt auch bei.
    Ui, das mit der Glasscheibe ist schon mal sehr sehr gut, ich hab nen kleinen Racker hier von fast 2 1/2 der mal gerne alles antatscht, so sieht auch mein jetziger Samsung aus, würde man ihn nicht putzen^^
    Gibts das bei Samsung Geräten auch, mit Glasscheibe.

Ich fahr morgen mal nach Saturn und guck mir den mal an, falls die den dahaben sollten!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

also die samsung smart led tvs sind schon nicht schlecht, was bisschen komisch aussieht ist, wenn man den smart tv mit dem ganz dünnen wenigen rand hat, sieht man ringsrum am bildschirm einen schwaren schatten, mich persönlich stört es nicht vor allendingen wenn der rahmen schwarz ist, haben jetzt einen in weiß (sieht auch sehr gut aus? da fällt es natürlich ein wenig mehr auf

also mit samsung hat manan sich ein gutes gerät , wenn es kein montagsgerät ist , toshiba finde ich auch sehr sehr gut machen super bild

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Samsung geht ebend der Philosophie nach das die unteren Modelle Schwankungen unterliegen können und das liegt daran das unterschiedliche Panels verbaut werden, Sharp,Samsung,Grundig etc.

Ab der 7er Serie ist das nahezu vorbei weil dort nur noch Samsung Panels eigebaut werden.

Also bei der 8er weiß ich's, aber glaube auch die 7er ist nahezu fehlerfrei was serienstreuungen betrifft.

Zum thema Glasscheibe, das hat technisat vor 5 Jahren schon gemacht , zur kontrastverbesserung konnte die Glasscheibe geordert werden. Sah auch gut aus und für damalige Verhältnisse war der tv super nur entwickeln sie viiiel zu langsam, alle 5 Jahre nen neues Model bringt nix.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Die Panels von Samsung sind schon klasse. Aber ist halt bitter das man so Abstriche machen muss und das passt mir an der Philosophie überhaupt nicht. Oder sie müssen die Kunden darauf hinweisen in irgendeiner Art wie Low Cost Modell. Nicht jeder list sich irgendwo in die ganzen Sachen ein...

Das schöne ist, im Toshiba sind bereits die 8er Panels der D Serie verbaut. Also bekommst wirklich ein prima Bild...

Wie gesagt, viele stört die Glasscheibe, ich bin einer derjenigen die sie prima findet. Bild wirkt wirklich unheimlich plastisch. Und eben easy zu reinigen was auch nicht so verkehrt ist.... Und man hat einen 55 Zoll grossen Spiegel im Wohnzimmer hängen wenn er ausgeschaltet ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich bin gespannt um 10Uhr machen die auf,hoffe die haben was da.
    55Zoll wäre natürlich auch nicht schlecht, ich ziehe im August um ,da hätte ich dann Platz...meine Frau erschlägt mich. :-)

Gibts denn auch Samsung Geräte mit Glasscheibe, ich dachte bis jetzt, das die immer so aufgebaut sind wie meiner, mit dieser ??Plastikfront??
    Wäre im meinen Fall echt wünschenswert.