Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Natürlich, passieren kann dies überall aber sowas wie bei Samsung habe ich noch nirgends auch nur annähernd erlebt. Hier kann man wirklich von "frechheit so etwas zu verkaufen" bis "bombastisch" alles zwischen haben. Bei Samsung zieht sich das durch fast nahezu allen Produktlinien egal ob TV, Laptops, Handys etc. Daher hab ich mich nun persönlich von Samsung abgewandt obwohl ich jahreland wirklich ein Samsung Fan war.

Ich habe einige Seiten vorher bisl was geschrieben vom Samsung Support und habe nun seit meinem letzten TV die Marke gewechselt aber eher aus Prinzip. An sich reagiert der Samsung Support relativ fix, aber die Telefonhotline für Bereich TV ist immer überlastet so das man nie durch kommt sondern ich immer in der Haushaltswarenabteilung gelandet bin. Hier scheint es weniger Probleme zu geben. ;-) Aber, wenn richtige Probleme auftauchen die sich nicht per Telefon klären lassen stellt Samsung auf stur und sitzen es aus. Bei mir nun bereits 2x so gewesen und der letzte Problemfall war die Höhe und an Unverschämtheit kaum zu überbieten.

Dennoch, erhält man einen guten TV hat man ein spitzen Gerät zum günstigen Preis. Daher mein Tipp, bei Amazon bestellen, auf Herz und Nieren prüfen und wenn etwas nicht stimmt zurück. Die Rückabwicklung ist bei Amazon halt die unkomplizierteste.