Gute Idee, warte noch n paar Monate/Jahre...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Hybrid-Darstellung
-
16.11.2007, 19:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.11.2007, 21:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Sie sollen Ende des Jahres rauskommen, also wenn mann keine Ahnung hat einfach mal......... Du weißt schon
-
16.11.2007, 21:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja das hab ich auch gelesen. Aber irgendwelche defenitiven Preise konnte ich nicht finden. Hast du da interessante Quellen zur Hand?
edit
Oh ja hab n paar Artikel gefunden in denen sie sehr gelobt werden. Ein richtiger Test wäre cool...Naja aber denke nicht das es in nächster Zeit interssant sein wird so ein Gerät zu kaufen. Und in dem Thread gings ja was man sich zur Zeit kaufen sollte.
-
19.11.2007, 21:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also mich würde ehrlich gesagt wundern wenn Laser TV schon Ende des Jahres erscheinen würde.
Diese Technik wird immer mal wieder promoted. Glaube mittlerweile seit 6 Jahren oder sowas?!? Bis dato hat sich da glaube ich noch nicht sooo viel getan oder? Habe vor einigen Monaten mal etwas darüber geforscht. Bis dahin war diese Laserproduktion aber noch viel zu teuer als das diese in Produktion gehen könnten. Zumindest nicht bezahlbar für den Normaluser.
Lassen wir uns mal überraschen. Aber selbst wenn diese Technik erscheint würde ich erst mal nicht sofort so ein Gerät kaufen sondern abwarten. Denn auch diese wird, wie bei LCD und Plasma, sicher einige Krankheiten aufweisen. Sieh mal wie lange es gedauert hat bis LCD und Plasma soweit ausgereift sind um den Stand von heute zu haben. Da sind Jahre vergangen.
Na ja, warten wir mal ab. Ich laß mich überraschen.