EIn wirklich schönes Teil, jedoch habe ich nie verstanden, was sich die Honda Entwickler bei dem Startknopf gedacht haben - oder eben auch nicht.
Da wird einem ein Auto mit "Startknopffunktion" verkauft und die sieht dann wie folgt aus:
Man nehme den Schlüssel in die rechte Hand, öffne per FB das Fahrzeug, steige ein, führe den Schlüssel rechts neben dem Lenkrad in Höhe des Lenkstock in das Schloss ein, man drehe den Schlüssel nach vorne und nun - lässt man den Schlüssel los, greift in Richtung Armaturenbrett und drückt den STARTKNOPF.
Oh Mann was hab ich mich geschüttelt vor lachen, als mit einem Kollegen in das Auto gestiegen bin.....Bei der Art der Implementierung hätte man sich dieses "Gimmick" doch echt sparen können. KOPF+WAND=AUTSCH!
Unter einer Startfunktion verstehe ich was anderes und ehrlich mag ich meine KeyFree Variante mit Entry und Start nicht mehr missen. Hoffe, die Japaner lernen wieder was dazu und machen das mal so, dass es auch wirklich einen Mehrwert bringt und nicht einfach nur ein Startknopf vorhanden ist...
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Hybrid-Darstellung
-
21.07.2010, 12:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
21.07.2010, 13:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jap ist richtig aber das hat Honda schon seit dem 99iger Jahr beim S2000 eingeführt.
Ich finde es auch als Sinnlose Spielerei.
Aber dafür ist es ein Fronttriebler der spaß macht und kleiine Renntechnik Verbaut hat wie, Unterboden, Getriebe und Fahrwerk.
Der Motor könnte etwas mehr Vertragen aber ich bin nicht der Typ der solche eingriffe macht.
Das Fahrwerk könnte auf alle Fälle mehr PS Vertragen.
-
21.07.2010, 13:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Meister nich schlagen, ich habs versucht
.
sag mal muRi stehst du extra in ner Kuhle damits noch tiefer aussieht?
Also ich weiß nicht mit dem Keyfree System, hab ja manchmal schon so paras obwohl ich mein Auto 10 mal zugeschlossen hab.
-
21.07.2010, 13:52 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
21.07.2010, 14:10 #5muRiGast
Ja, aber nicht für das Bild, sondern für ein Bild von vorne...
Der ist auch so schon tief genug!
Zum Thema 20 Zöller: Mir ist klar, dass es mehr Nachteile als Vorteile bringt. Schwanke ja auch noch zwischen 19" u. 20"... im Endeffekt geht es mir um die Optik. Da nehme ich die Nachteile schon in Kauf!
-
21.07.2010, 14:26 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hopsa kleiner fehler, dachte das das Zitat von XBU H3tf1eld mir galt.
@muRi
Der GT ist eine feines Auto.
Wir hatten Vorjahr wegen einem GT für mein Frauli Überlegt, allerdings wahren dann die PS doch zu viel daher ist es ein Audi TT Cabrio geworden.
Ich finde es schade das es den GT nur mit einer Motoresierung gibt denn Optisch hätte mir der GT besser gefallen.
Wobei der TT auch nicht viel weniger PS hatDer hat gleich viel wie meiner aber wir haben den Wagen sehr günstig bekommen da mußten wir Zuschlagen.
-
21.07.2010, 17:56 #7muRiGast
Also meine Freundin hat immer Spaß mit dem GT. Man muss einer Frau auch mal ein paar PS zutrauen!
Aber oft lasse ich sie auch nicht fahren.
Den TT habe ich mir auch angeschaut (3.2 Liter - altes Modell). War mir dann aber vom Unterhalt her zu teuer und fuhr mir zu oft auf den Straßen. Hab den GT nun seit März und würde den auch nicht mehr hergeben. Mal abgesehen von doppelt- bis dreifach so teuren Wagen gefällt mir sowieso kein anderes Auto.
-
22.07.2010, 08:18 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das war ja auch das Problem denn in Österreich zahlen wir nach Leistung der Fahrzeuge und da sind die 260 PS auf 200 PS ein Unterschied was den Unterhalt angeht.
Aber Optisch gefällt mir der GT besser als der TT aber das ist das Auto meiner Frau und da will ich Ihr nicht viel hineinreden.
Hier mal einige Bilder, das Auto haben wir im Oktober bekommen.
Erstzulassung am 02/2009
Die Felgen sind erst seit kurzem drauf und es kommen hinten noch Spurverbreiterungen rauf.
Spoiler: BILDER:
Geändert von XBU Mastermind (22.07.2010 um 09:00 Uhr)
-
21.07.2010, 13:49 #9
-
21.07.2010, 13:56 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nö ist hinter meiner Firma auf dem Parkplatz denn ich glaube das 11,8 cm Bodenfreiheit reichen.
Für das das er Original ist.
Der neue Fiesta ist ein schöner kleiner Wagen gefällt mir sehr gut. Meine Mutter hat so einen seit 2 Wochen mit ich glaube 86 PS. Der Innenraum gefällt mir sehr gut.