Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Meister nich schlagen, ich habs versucht .

sag mal muRi stehst du extra in ner Kuhle damits noch tiefer aussieht ?

Also ich weiß nicht mit dem Keyfree System, hab ja manchmal schon so paras obwohl ich mein Auto 10 mal zugeschlossen hab .

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht mit dem Keyfree System, hab ja manchmal schon so paras obwohl ich mein Auto 10 mal zugeschlossen hab .
    Ich find es einfach genial - Am besten ist es, wenn man dann mal einen Leihwagen ohne hat - Kannst dir gar nicht vorstellen, wie dämlich ich aussah als ich mehrfach am Leih-Kuga am Türgriff gezogen habe und die Scheixxxx Kiste nicht aufging.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

muRi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    sag mal muRi stehst du extra in ner Kuhle damits noch tiefer aussieht ?
    Ja, aber nicht für das Bild, sondern für ein Bild von vorne... Der ist auch so schon tief genug!

Zum Thema 20 Zöller: Mir ist klar, dass es mehr Nachteile als Vorteile bringt. Schwanke ja auch noch zwischen 19" u. 20"... im Endeffekt geht es mir um die Optik. Da nehme ich die Nachteile schon in Kauf!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Hopsa kleiner fehler, dachte das das Zitat von XBU H3tf1eld mir galt.

@muRi
    Der GT ist eine feines Auto.
    Wir hatten Vorjahr wegen einem GT für mein Frauli Überlegt, allerdings wahren dann die PS doch zu viel daher ist es ein Audi TT Cabrio geworden.
    Ich finde es schade das es den GT nur mit einer Motoresierung gibt denn Optisch hätte mir der GT besser gefallen.
    Wobei der TT auch nicht viel weniger PS hat Der hat gleich viel wie meiner aber wir haben den Wagen sehr günstig bekommen da mußten wir Zuschlagen.

muRi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kuehberger Beitrag anzeigen
    Hopsa kleiner fehler, dachte das das Zitat von XBU H3tf1eld mir galt.

@muRi
    Der GT ist eine feines Auto.
    Wir hatten Vorjahr wegen einem GT für mein Frauli Überlegt, allerdings wahren dann die PS doch zu viel daher ist es ein Audi TT Cabrio geworden.
    Ich finde es schade das es den GT nur mit einer Motoresierung gibt denn Optisch hätte mir der GT besser gefallen.
    Wobei der TT auch nicht viel weniger PS hat Der hat gleich viel wie meiner aber wir haben den Wagen sehr günstig bekommen da mußten wir Zuschlagen.
    Also meine Freundin hat immer Spaß mit dem GT. Man muss einer Frau auch mal ein paar PS zutrauen! Aber oft lasse ich sie auch nicht fahren.

Den TT habe ich mir auch angeschaut (3.2 Liter - altes Modell). War mir dann aber vom Unterhalt her zu teuer und fuhr mir zu oft auf den Straßen. Hab den GT nun seit März und würde den auch nicht mehr hergeben. Mal abgesehen von doppelt- bis dreifach so teuren Wagen gefällt mir sowieso kein anderes Auto.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Also meine Freundin hat immer Spaß mit dem GT. Man muss einer Frau auch mal ein paar PS zutrauen! Aber oft lasse ich sie auch nicht fahren.

Den TT habe ich mir auch angeschaut (3.2 Liter - altes Modell). War mir dann aber vom Unterhalt her zu teuer und fuhr mir zu oft auf den Straßen. Hab den GT nun seit März und würde den auch nicht mehr hergeben. Mal abgesehen von doppelt- bis dreifach so teuren Wagen gefällt mir sowieso kein anderes Auto.
    Das war ja auch das Problem denn in Österreich zahlen wir nach Leistung der Fahrzeuge und da sind die 260 PS auf 200 PS ein Unterschied was den Unterhalt angeht.
    Aber Optisch gefällt mir der GT besser als der TT aber das ist das Auto meiner Frau und da will ich Ihr nicht viel hineinreden.

Hier mal einige Bilder, das Auto haben wir im Oktober bekommen.
    Erstzulassung am 02/2009
    Die Felgen sind erst seit kurzem drauf und es kommen hinten noch Spurverbreiterungen rauf.

Spoiler: BILDER: 

Geändert von XBU Mastermind (22.07.2010 um 08:00 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Spoiler:  

so soll der aussehen.

Naja das mit VK im Jahr 2,200 Euro ist für diesen Wagen etwas übertrieben, ich habe mir den BMW 116i angeschaut der ist ungefähr 2000 Euro im Jahr versichert.

Soviel Tuning ist das nicht wollte halt dass es etwas schicker aussieht und mehr Spass beim fahren macht.
    Geändert von Cr4nk (22.07.2010 um 14:26 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Man beachte den aufgeklebten silbern umrandeten Kühlergrill. Und wenn du Spaß beim fahren haben willst, nützen dir auch andere Felgen und anderes Fahrwerk nix, mit nur 60 PS unter der Haube.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
      Spoiler:  

so soll der aussehen.

Naja das mit VK im Jahr 2,200 Euro ist für diesen Wagen etwas übertrieben, ich habe mir den BMW 116i angeschaut der ist ungefähr 2000 Euro im Jahr versichert.

Soviel Tuning ist das nicht wollte halt dass es etwas schicker aussieht und mehr Spass beim fahren macht.
    Naja, also nen GTI Grill bei 60 PS, hoffentlich zieht der wenigstens die Felgen. Sorry, aber lass das Auto so wie es is und spar das Geld.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"