ich habe lediglich vergleiche gezogen, das wp7 konnte nicht viel und das wp8 wird auch nicht viel mehr können^^
um spielzeug geht es mir dabei nicht, es geht mir lediglich um ein stück freiheit, wahrscheinlich wirst du jetzt lachen, aber wenn ich mir ein handy kaufe dann möchte ich es benutzen wie ich es möchte und nicht wie es mir der hersteller vorschreibt, und darin sind microsoft und auch die apple firma wahre experten drin, das haben die jahrzehnte so gemacht aber der siegeszug von android ist nicht umsonst in den jahren stetig gewachsen.
weil auch apple alles kontrolliert, genau so wie microsoft es macht, aber ist kontrolle immer gut?! ist das nicht auch ein stück beschneidung? der user sollte sich auch selbst gedanken machen was er installiert und was nicht, das mache ich bis heute bei windows noch so.
es hängt einfach mit der masse zusammen, windows hat bis heute noch mit viren zu kämpfen, warum? ganz einfach weil es dort mehr zu holen gibt, jeder dritte pc läuft mit windows, also gibt es dort auch mehr viren, gleiches gilt für android, das ios sinkt übrigens und dort gibt es auch sicherheitslücken, kein system auf der welt ist gegen angriffe sicher.
hui, du zählst schon die nachteile zu den vorteilen, also ehrlich gesagt stufe ich die geringeren hardwareanforderungen eher als nachteil ein, witzigerweise kostet so ein neues wp8 mit veralteter hardware mehr als ein s3 und sogar erheblich mehr als das neue nexus 4 das bald kommt.
ob microsoft damit durchkommt?
aber nicht mehr lange dann kündigen die windows phone 9 an, dann wird alles noch besser
ich bitte dich, kompatibiliät und windows?! also rumzaubern braucht man bei android wenig.
eher musste man bei wp7 rumzaubern dass windows 7 das handy als datenträger erkannt und von zune will ich gar nicht erst anfangen, aber mit wp8 wird ja alles besser^^
ach so schlecht war das gar nicht mal, es hatte verdammt guten wlan empfang und mobilemnpfang, so gut schafft das mein s3 nicht mal, die hardware war sogar recht gut.
joar, dann hast du irgendeine app gezogen die die wlan verbindung aktiv hält, von haus aus schaltet sich die wlan verbindung ab sobald der lockscreen aktiv ist, das ist von microsoft so gewollt um akku zu sparen.
wie ich schon schrieb, whatsapp hat krampfhaft versucht dies zu umgehen indem whatsapp den mediaplayer im hintergrund startet.
genau und die sicherheitslücken gibt es nur auf androidwhatsapp allgemein, ganz egal auf welcher plattform, ist unsicher, und wer whatsapp aufn android nicht am laufen bekommt ist schlichtweg unfähig.
wie dem auch sei, werdet mit wp8 glücklich, und das ist ernst gemeint, jedem das seine, aber ich denke wp8 wird es auch nicht lange geben.
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Thema: Windows Phone Thread
Baum-Darstellung
-
05.11.2012, 19:10 #10SpontanKeinPlanGast
Geändert von SpontanKeinPlan (05.11.2012 um 19:22 Uhr)