Ergebnis 1 bis 10 von 215

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dr nollox Beitrag anzeigen
    Ich blicke den Inhalt deiner Beiträge Bzw. dein genaues Anliegen auch nicht mehr so recht @spontankeinplan. Ich finde es grundsätzlich gut, dass du deine Meinung mit einbringst, aber mehr als dass du auch mal eine Weile ein WP7 hattest und das für dich kein richtiges Spielzeug war kam nicht. Zu meinen Argumenten rückst du Android wieder stückweit in ein (für dich) besseres Licht, aber es geht in diesem Thread schlicht und einfach nicht um Android. Ich lasse mich trotzdem noch einmal darauf ein...
    ich habe lediglich vergleiche gezogen, das wp7 konnte nicht viel und das wp8 wird auch nicht viel mehr können^^

um spielzeug geht es mir dabei nicht, es geht mir lediglich um ein stück freiheit, wahrscheinlich wirst du jetzt lachen, aber wenn ich mir ein handy kaufe dann möchte ich es benutzen wie ich es möchte und nicht wie es mir der hersteller vorschreibt, und darin sind microsoft und auch die apple firma wahre experten drin, das haben die jahrzehnte so gemacht aber der siegeszug von android ist nicht umsonst in den jahren stetig gewachsen.

Offene Betriebssysteme haben wie geschlossene eben Vor- und Nachteile. Wenn du mir mit den Marktanteilen kommst, muss ich mal für geschlossene Systeme IOS als Referenz zu Rande ziehen. IOS hat ganz sicher nicht so mit Sicherheitslücken zu kämpfen wie Android!
    weil auch apple alles kontrolliert, genau so wie microsoft es macht, aber ist kontrolle immer gut?! ist das nicht auch ein stück beschneidung? der user sollte sich auch selbst gedanken machen was er installiert und was nicht, das mache ich bis heute bei windows noch so.

es hängt einfach mit der masse zusammen, windows hat bis heute noch mit viren zu kämpfen, warum? ganz einfach weil es dort mehr zu holen gibt, jeder dritte pc läuft mit windows, also gibt es dort auch mehr viren, gleiches gilt für android, das ios sinkt übrigens und dort gibt es auch sicherheitslücken, kein system auf der welt ist gegen angriffe sicher.

Vorteile eines geschlossenen System:

Native Programmierung möglich (fällt mir glatt die unter Android des öfteren nicht funktionierende SmartGlass ein, weil man nichtmal Richtlinien für die Display- Auflösung einhalten muss *kopfschüttel!*)
    Hardware hat Richtlinien des OS Herstellers zu erfüllen was für
    Stabilität sorgt und auch wesentlich
    geringere Hardwareanforderungen mit sich bringt
    Sicherheit

Nachteile:

Ich kann nicht alles umbauen vor lauter Langeweile
    hui, du zählst schon die nachteile zu den vorteilen, also ehrlich gesagt stufe ich die geringeren hardwareanforderungen eher als nachteil ein, witzigerweise kostet so ein neues wp8 mit veralteter hardware mehr als ein s3 und sogar erheblich mehr als das neue nexus 4 das bald kommt.
    ob microsoft damit durchkommt?
    aber nicht mehr lange dann kündigen die windows phone 9 an, dann wird alles noch besser

Dazu kommt bei dem einen oder anderen auch noch, dass er sich zuhause das Kompatibilitätspaket schnürt. Meine Hardware sieht zum Beispiel so aus:

1x Windows Home Server 2011
    1x Notebook Win8 Pro
    1x WP 7.5
    1x Xbox360
    2x Toshiba Regza TV (DNLA)

Da brauche ich nicht großartig rumzaubern um mein Heimnetzwerk stabil zum laufen zu bringen und zu halten.
    ich bitte dich, kompatibiliät und windows?! also rumzaubern braucht man bei android wenig.

eher musste man bei wp7 rumzaubern dass windows 7 das handy als datenträger erkannt und von zune will ich gar nicht erst anfangen, aber mit wp8 wird ja alles besser^^

Und- ich möchte dich keinesfalls beleidigen- du hast es geschafft, dir unter den den wenigen verfügbaren WP auch noch das mit Abstand beschissenste zuzulegen, was mich dann leider auch noch ein wenig an deinem KnowHow zweifeln lässt, aber dass ist ohnehin subjektiv.

So, so lass uns bitte wieder über dass reden, um was es hier geht: WP!
    ach so schlecht war das gar nicht mal, es hatte verdammt guten wlan empfang und mobilemnpfang, so gut schafft das mein s3 nicht mal, die hardware war sogar recht gut.

Zitat Zitat von contumacia Beitrag anzeigen
    Also bei meinem HTC HD7 ist WLAN auch bei eingeschalteten Lockscreen aktiv.

Und zu Whatsapp: Das hat selbst auf dem Android meines Bruders bzw. meiner Schwester des öfteren mal Hänger, ganz abgesehen davon, dass es diverse Sicherheitslücken hat...
    joar, dann hast du irgendeine app gezogen die die wlan verbindung aktiv hält, von haus aus schaltet sich die wlan verbindung ab sobald der lockscreen aktiv ist, das ist von microsoft so gewollt um akku zu sparen.

wie ich schon schrieb, whatsapp hat krampfhaft versucht dies zu umgehen indem whatsapp den mediaplayer im hintergrund startet.

genau und die sicherheitslücken gibt es nur auf android whatsapp allgemein, ganz egal auf welcher plattform, ist unsicher, und wer whatsapp aufn android nicht am laufen bekommt ist schlichtweg unfähig.

wie dem auch sei, werdet mit wp8 glücklich, und das ist ernst gemeint, jedem das seine, aber ich denke wp8 wird es auch nicht lange geben.
    Geändert von SpontanKeinPlan (05.11.2012 um 19:22 Uhr)

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Bitte erst informieren dann groß rumschreiben. Ich mache mir jetzt nichtmal die Mühe um deinen Beitrag zu korrigieren bzw richtig zu stellen.

Jetzt ist aber bitte gut. Schreib im Android Thread weiter aber verschone uns mit deinem Geschreibsel. Danke
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Bitte erst informieren dann groß rumschreiben. Ich mache mir jetzt nichtmal die Mühe um deinen Beitrag zu korrigieren bzw richtig zu stellen.

Jetzt ist aber bitte gut. Schreib im Android Thread weiter aber verschone uns mit deinem Geschreibsel. Danke
    1. du sagst mir nicht wann irgendwas gut ist und wann nicht.
    2. nicht für die allgemeinheit sprechen, es reicht wenn du für dich sprichst, die anderen können für sich selbst sprechen.
    3. wer austeilt sollte auch einstecken können.
    4. foren leben vom meinungsaustausch und bietet letztendlich einen mehrwert für ein forum, und du schreibst mir.... nein befiehlst mir schon fast nicht mehr zu schreiben... hast du überhaupt eine befugnis mir befehle zu erteilen?
    Geändert von SpontanKeinPlan (06.11.2012 um 00:31 Uhr)

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Also Meinungsäußerung hin oder her, aber du beleidigst hier User, die mit einem Windows Phone in der Form, wie es existiert, mehr als glücklich sind. Ich kann da Ch4iiNsaW nur beipflichten und hier ist jetzt von deiner Seite mal gut, wie gesagt, du kannst deine Meinung gerne im Android-Thread loswerden, aber hör auf hier rumzuhaten!

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Also Meinungsäußerung hin oder her, aber du beleidigst hier User, die mit einem Windows Phone in der Form, wie es existiert, mehr als glücklich sind. Ich kann da Ch4iiNsaW nur beipflichten und hier ist jetzt von deiner Seite mal gut, wie gesagt, du kannst deine Meinung gerne im Android-Thread loswerden, aber hör auf hier rumzuhaten!
    dann zeig mir mal bitte explizit wo ich user beleidigt habe....

Oh man, du machst deinem Nick ja alle Ehre. 30% sind Windows User? Eher 90. WP8 wird nicht viel mehr können? Glaskugel?

Die Kontrolle durch Apple und MS dient der Programmstabilität und der Sicherheit. Und weniger Hardwareanforderungen sind etwas gutes, ja. Kann man solche Denkfehler aus Versehen haben?

Was du bisher von dir gegeben hast ist geistiger Dünnsch***, troll dich doch woanders. Du begreifst weder Argumente noch Zusammenhänge, schade um UNSERE Zeit.

Schieb dir deinen S3 Plastebomber dahin wo die Sonne nicht scheint, und gut! Dein gefährliches Halbwissen entbehrt sich jeder Diskussionsgrundlage.

Und damit WLAN unterm Lockscreen läuft braucht man keine App, ich habe schon erwähnt, dass du den billigsten Samsung Müll gekauft hast. Jetzt lass die großen bitte wieder in ruhe spielen!
    ich glaub hier kann man eher einige beleidigungen rauslesen^^
    Geändert von SpontanKeinPlan (06.11.2012 um 18:01 Uhr)

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Leute wie ihn gibt es überall. Haben mit einem Produkt Probleme (warum auch immer) und verdammen somit die Firma und alle anderen Produkte. Nicht nur, dass sie auch noch rechthaberisch sind, pralen sie noch mit gefährlichem Halbwissen und fühlen sich bei jeglicher Kritik ans Bein gepinktelt. Ausserdem müssen sie immer das letzte Wort haben....................... Wollen wir aber nciht weiter drauf eingehen, es hat keinen Sinn

So, zurück zum Thema.

Mein Kollege hat sich heute das Luma 920 zugelegt und es ist echt hammer! Werd es mir auf jeden Fall auch zulegen. Es ist schnell, sehr gut verarbeitet und sieht einfach nur klasse aus Er hat es in schwarz/matt. Stimmt es das man bei den farblichen Versionen die Fingerabdrücke etc auf der Rückseite sieht??
    Geändert von XBU Bautze (07.11.2012 um 00:33 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Ja stimmt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Oh man, du machst deinem Nick ja alle Ehre. 30% sind Windows User? Eher 90. WP8 wird nicht viel mehr können? Glaskugel?

Die Kontrolle durch Apple und MS dient der Programmstabilität und der Sicherheit. Und weniger Hardwareanforderungen sind etwas gutes, ja. Kann man solche Denkfehler aus Versehen haben?

Was du bisher von dir gegeben hast ist geistiger Dünnsch***, troll dich doch woanders. Du begreifst weder Argumente noch Zusammenhänge, schade um UNSERE Zeit.

Schieb dir deinen S3 Plastebomber dahin wo die Sonne nicht scheint, und gut! Dein gefährliches Halbwissen entbehrt sich jeder Diskussionsgrundlage.

Und damit WLAN unterm Lockscreen läuft braucht man keine App, ich habe schon erwähnt, dass du den billigsten Samsung Müll gekauft hast. Jetzt lass die großen bitte wieder in ruhe spielen!