Ergebnis 1 bis 10 von 594

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU kaerf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU kaerf

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    welchen beamer hast du denn? wie kommst du mit dem schwarzwert klar in deinen räumlichkeiten.

ich für meinen teil habe festgestellt das dunkle wände ( oder in meinem fall schwarze molton vorhänge) extrem das bilderlebnis erhöht

deine wände sind recht hell, differenziert sich dein schwarz in dunklen filmen noch oder weniger?

eine frage noch: wie macht ihr das das eure fotos nicht gelöscht werden? meine vor 6monaten geposteten fotos sind schonwieder alle weg
    Hi,

hab derzeit noch nen Homecinema-DLP-Beamer von Acer PH-530 (ist ok, geht aber natürlich mittlerweile besser - Hab den schon ein paar Jahre). Schwarzwerte sind absolut ok, da ich natürlich abdunkle zum zocken/filme schauen. Die Wände sind kein Problem. Hast du auch eine Rahmenleinwand? Durch den schwarzen breiten Rahmen wird der Kontrast verstärkt. So hell hab ich es nur für die Fotos gelassen, damit man was erkennt - da ist natürlich das Bild extrem kontrastarm auf der Leinwand

Molton werde ich erst einsetzen, wenn das was mit meinem Traum wird (Einfamilienhaus und Keller umgebaut zum richtigen Heimkino )
    Geändert von XBU kaerf (13.11.2011 um 12:56 Uhr)