Ergebnis 1 bis 10 von 594

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hi....

Besten Dank erstmal für deinen Bericht den ich interessiert gelesen habe da ich wie gesagt auch mit dem Sony liebäugel und mich der Sprung von den 55 auf 65 (oder gar 75 Zoll) schon sehr reizt und der Preis echt verlockend ist. Nur will ich mich von der Bildqualität nicht auf Grund der Größe verschlechtern da mein jetziger bildlich immer noch absolut spitze ist und ich keinerlei typische LED Fehler wie Clouding, Banding etc etc an meinem habe da ich da wirklich äußerst sensibel drauf reagiere.

Wäre daher super wenn du, nach längerem testen, nochmal berichten würdest wie dein Eindruck und Erfahrungen sind.

Besten Dank!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Hi! Die nächsten Tage sind bei mir recht voll, daher muss ich deine Geduld noch etwas strapazieren bzgl. der Bilder.

Wie sind den deine Sehgewohnheiten? Verhältnis zwischen SD und HD im Speziellen und der Sitzabstand im Weiteren. Insbesondere, wenn du mit dem 75er Liebäugelst.

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Eilt nicht da ich Freitag eh erstmal für 2 Wochen die Seele am Strand baumeln lasse....

Momentan sitze ich so 3 Meter weg. Da meine Couch frei im Raum steht ist nach hinten noch einige Meter Platz wenn es denn sein müßte die Couch etwas nach hinten zu rücken.

Also normales TV schaue ich persönlich fast überhaupt nicht. Sohnemann und Frau ggfs. schon mal eher. Aber sind nahezu alle Sender in HD. Ansonsten spiele ich da halt schon mal dran.