Hier stellt doch keiner die Reaktion so dar als würden sie sich ausschließlich für hilflose Menschen einsetzen. Und wer sagt denn das Gamer grundsätzlich hilflos sind? Gamer sind Menschen aus allen sozialen Schichten!!
Hier geht es darum das die Menschen eines Hobbys völlig falsch dargestellt werden. Ein Gamer ist nicht erst ein Gamer wenn er sonst nichts im Leben hat und 20 Stunden täglich vor der Glotze hängt. Man ist auch ein Gamer wenn man nur 1 Stunde die Woche spielt.
Sie kommen aus Ihren Löchern? Nicht schlecht.... Damit hast die Prüfung für einen RTL Redakteuer bestanden.
Woher möchtest Du wissen wer sich wie und wo für etwas einsetzt, auch bei wichtigen Themen? Du pauschalisierst auf RTL Niveau was mich traurig stimmt. Bei dieser Aktion hier ist es einfach da viele Spieler in Foren angemeldet sich etc. Darüber läßt sich viel mehr planen, austauschen sich gegen etwas zu wehren usw. Daher fällt diese Aktion relativ groß aus. Zumindest macht es für uns den Anschein. Nicht Spieler werden dies nicht mal ansatzweise mitkriegen oder die Spieler die nicht in Foren stöbern usw.
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Hybrid-Darstellung
-
26.08.2011, 14:26 #1
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
26.08.2011, 14:47 #2
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nehmt den Beitrag von RTL nicht zu ernst. Jeder sollte wissen was für ein Schmierenverein das ist.
Klar kann man wütend sein. Ist auch nicht OK was sie in dem GamesCon Beitrag gebracht haben. Aber deshalb so hoch kochen?
Hätte ARD oder das ZDF einen solchen Beitrag gebracht, dann wäre das schon ein anderes Kaliber. Aber RTL? - ich bitte euch ... ist man von denen anderes gewohnt? Einfach boykottieren diesen Sender und gut ist.