@@Revolvermann
Nicht das Hobby wurde in den Dreck gezogen, sondern die Leute die dieses Hobby ausüben. Dich eingeschlossen!
Auf den Schlips getreten fühle ich mich eher weniger und angesprochen auch nicht. Ich bin das 100%ige Gegenteil von dem was nach Aussagen von RTL ein Gamer darstellt. Es ist aber typisch deutsch eine Mentalität zu besitzen und für nichts zu kämpfen weil es ja eh nichts bringt oder weil es einem egal ist!! Bzgl der Mitmenschen war auch eher allgemein gesprochen und nicht zu 100% auf diesen Beitrag bezogen. An sich gebe ich Dir Recht das sich ein Großteil „nur“ auf den Schlips getreten fühlen. Wie ich finde aber nicht ganz zu unrecht. Aber unter dem Strich egal, man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, oder? Ob man sich davon nun angesprochen fühlt oder nicht. Zumindest sehe ich das so.
Und meine Aussagen haben mit allem zu tun, aber sich nicht mit irgendwelchem Gutmenschgelaber. Glaube da bin ich einer der letzten in diesem Land die in diese Kategorie fallen würden. Die Menschen in Deutschland haben einfach nur verlernt einen Zusammengehörigkeitsgefühl aufzubauen.
Gerade Spieler wurden immer wieder Angriff der Medien und Politik. In erster Linie waren Spieler immer typische Amokläufer und wurden sogar mit Kinderschändern gleich gestellt. Nun ist das ein wenig versickert werden wir als dumme, stinkende Verlierer dargestellt. Ich sehe mich als Spieler und derartige Unterstellungen lasse ich nicht stehen auch wenn sie in keinster Weise auf mich zutreffen.
Und wie ich in meinem vorigen Beitrag schon erwähnt habe, hat RTL eine Verantwortung! Und die liegt nicht darin mit billigen lügen und Verleumdungen möglichst viele Gewinne zu scheffeln auf Kosten anderer. Millionen um jeden Preis, koste es was es wolle.
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Baum-Darstellung
-
26.08.2011, 08:58 #19Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)




Zitieren