Ergebnis 1 bis 10 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ok...Danke

Der eine oder andere deiner Beiträge lässt im Gegensatz zu diesem, weitaus mehr Raum für unterschiedliche Interpretationen...was aber jetzt keine Bewertung darstellen soll.

Dass Gamer in einem Gamer-Forum gerade bei einem solchen Thema, schnell anbeissen und diskutieren, erklärt sich ja irgendwie von selbst. Und dass sich User über andere diskussionswürdige Theman hier vielleicht weniger intensiv austauschen, mag aber wohl auch andere Gründe haben, als die von dir erwähnten. Es ist ja nicht so, dass für die User keine anderen Möglichkeiten zur Meinungsäußerung oder Aktivitäten existieren, als die XBoxUser.de-Community. Ein enthaltsameres Verhalten innerhalb Foren-Themen, schließt ja andere Aktivitäten zum Thema in keinster Weise aus.

Daraus lässt sich also kaum schließen, welches grundsätzliche Verhalten zu einem anderen Menschen passt.
    Mein Beitrag war natürlich nicht auf XboxUser.de bezogen. Ich lese zu 90 % auf anderen Seiten. Die Protestbewegung über diesen kleinen RTL-Beitrag zieht sich durch das gesamte Internet!
    Völlig übertrieben.
    Und wie traurig, dass sich diese Leute auch noch auf die Seite von Terroristen - wie Anonymous - stellen, nur weil sie sich von einem lächerlichen Beitrag angegriffen fühlen.
    Viele meinen, die Macht von Anonymous für ihr verletztes Ego nutzen zu können. Dazu gehören auch diejenigen, die Rache für den RTL-Beitrag über Gamer fordern.
    Diese Aktionen, die freie Presse einzuschüchtern, kommen einer Zensur gleich.
    Selbstverständlich ist es daneben, eine Gruppe von Menschen zu beleidigen. Aber muss man die Verursacher deshalb bedrohen?
    Das ist kein Sich-weheren bei Misständen, sondern ein alter primitiver Trieb des Menschen: Rache.