Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Es ist typisch deutsch alles in lustige ziehen oder zu ignorieren was einem selbst egal ist. Jeder ist sich selbst der nächste ohne sich einen Dreck um seine Mitmenschen etc zu kümmern.
    Die Leute, die sich über den Beitrag aufregen, - ihr eingeschlossen - kümmern sich nicht um ihre Mitmenschen oder sind sonst wie Gutmenschen. Sie kämpfen nicht für andere hilflose Menschen, wie ihr es darstellt.
    Es sind allesamt Gamer, die sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen. Denen geht es nicht um Toleranz im Allgemeinen. Ihr Hobby wurde in den Dreck gezogen. Das ist alles.
    Für andere wichtigere Bereiche gehen sie nämlich nicht auf die Barrikaden. Die kommen nur aus ihren Löchern, wenn ihr Bereich angegriffen wird.

Nun könnt ihr euch überlegen, weshalb ich als Gamer nicht mit auf diesen Protestzug springe.
    Geändert von Revolvermann (26.08.2011 um 07:46 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Man regt sich ein bisschen weniger auf, wenn man Sendungen etc. gewisser Machart gar keine Beachtung schenkt. Nach Bekanntwerden des RTL Beitrags habe ich mir die ersten 20 Sekunden angesehen, um einen kleinen Einblick zu erhalten. Mehr ist mir RTL, SAT1, Springer Verlag inkl. Bild nicht Wert. Gezwungener Maßen spielen aber auch Sendungen der öffentlich rechtlichen Sender mit...zB. Frontal oder ZDF Reporter. Mal geht es um Gamer, mal um Kampfhunde, Arbeitssuchende oder einzelne, angeschlagene Politiker etc....je nach dem wer gerade idealerweise angreifbar ist.

Es geht im Grunde immer um das Gleiche. Aus der undurchschaubaren Flut der Mitwettbewerber hinauszuragen...koste es was es wolle. Es geht nicht um den Inhalt, sondern um Aufmerksamkeit und Quoten. RTL hat in diesen Tagen bekanntgegeben, dass auch in diesem Geschäftsjahr wieder Rekordgewinne erzielt wurden. Das hat weniger RTL erreicht, sondern die Menschen an den Fernbedienungen.

Sei es RTL, Bild oder aktuell ein Phillip Lahm. Die Machart und das Ziel ist immer die Gleiche. Auf Kosten anderer (meist Einzelner oder Minderheiten) Aufmerksamkeit erreichen. Wird es nicht gemacht, hebst du dich nicht von der Masse ab. Eine kleine, nachträgliche Entschuldigung wird einkalkuliert, sobald das Ziel erreicht ist. Generell wird einer nachfolgenden Entschuldigung kaum Beachtung geschenkt und erreicht die Öffentlichkeit nur im Geringsten. Meist steht eine Richtigstellung irgendwo im Kleingedruckten oder wird irgendwo zwischengeschoben. Punkt, das wars...dem gewünschten Erfolg bricht dies keinen Zacken aus der Krone.

Die Hauptschuldigen sind die Naiven an der Fernbedienung bzw. Zeitschriftenkäufer. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Aktion - Reaktion. Eigentlich ganz einfach, aber die Mehrheit schafft es nicht, Konsequenzen zu ziehen, die länger als von 12:00 bis Mittag eingehalten werden. Daran wird sich niemals etwas ändern. Menschen sind diesbezüglich wie Insekten oder Parasiten. Wird einer aus der Mitte gerissen und zerstört, laufen alle anderen panisch kreuz und quer...um im nächsten Moment da weiter zu machen, wo man unterbrochen wurde....die Opfer die gerade noch für Panik und Bestürzung sorgten, werden zur Seite geschafft oder festgetreten, wenn sie nicht zeitig beiseite geschafft wurden. Wie sagt man immer....Das Leben geht weiter...
    Geändert von XBU Dirty (26.08.2011 um 08:31 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Die Leute, die sich über den Beitrag aufregen, - ihr eingeschlossen - kümmern sich nicht um ihre Mitmenschen oder sind sonst wie Gutmenschen. Sie kämpfen nicht für andere hilflose Menschen, wie ihr es darstellt.
    Es sind allesamt Gamer, die sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen. Denen geht es nicht um Toleranz im Allgemeinen. Ihr Hobby wurde in den Dreck gezogen. Das ist alles.
    Für andere wichtigere Bereiche gehen sie nämlich nicht auf die Barrikaden. Die kommen nur aus ihren Löchern, wenn ihr Bereich angegriffen wird.

Nun könnt ihr euch überlegen, weshalb ich als Gamer nicht mit auf diesen Protestzug springe.
    Wie recht du doch hast Revolver.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

sorry, aber du lässt hier gerade so einen sinnfreien Müll los, da kann ich nur noch lachen...

du kennst mich kein Stück persönlich und weißt gar nicht wie ich mir privat für andere teils den arsch aufreiße...

morgen stellt RTL homosexuelle so da, wie man es bei den Gamern gemacht hat, da würdest du dich tierisch aufregen und das mit recht, aber warum darfst du das dann und wir nicht...???
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@@Revolvermann
    Nicht das Hobby wurde in den Dreck gezogen, sondern die Leute die dieses Hobby ausüben. Dich eingeschlossen!
    Auf den Schlips getreten fühle ich mich eher weniger und angesprochen auch nicht. Ich bin das 100%ige Gegenteil von dem was nach Aussagen von RTL ein Gamer darstellt. Es ist aber typisch deutsch eine Mentalität zu besitzen und für nichts zu kämpfen weil es ja eh nichts bringt oder weil es einem egal ist!! Bzgl der Mitmenschen war auch eher allgemein gesprochen und nicht zu 100% auf diesen Beitrag bezogen. An sich gebe ich Dir Recht das sich ein Großteil „nur“ auf den Schlips getreten fühlen. Wie ich finde aber nicht ganz zu unrecht. Aber unter dem Strich egal, man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, oder? Ob man sich davon nun angesprochen fühlt oder nicht. Zumindest sehe ich das so.

Und meine Aussagen haben mit allem zu tun, aber sich nicht mit irgendwelchem Gutmenschgelaber. Glaube da bin ich einer der letzten in diesem Land die in diese Kategorie fallen würden. Die Menschen in Deutschland haben einfach nur verlernt einen Zusammengehörigkeitsgefühl aufzubauen.

Gerade Spieler wurden immer wieder Angriff der Medien und Politik. In erster Linie waren Spieler immer typische Amokläufer und wurden sogar mit Kinderschändern gleich gestellt. Nun ist das ein wenig versickert werden wir als dumme, stinkende Verlierer dargestellt. Ich sehe mich als Spieler und derartige Unterstellungen lasse ich nicht stehen auch wenn sie in keinster Weise auf mich zutreffen.

Und wie ich in meinem vorigen Beitrag schon erwähnt habe, hat RTL eine Verantwortung! Und die liegt nicht darin mit billigen lügen und Verleumdungen möglichst viele Gewinne zu scheffeln auf Kosten anderer. Millionen um jeden Preis, koste es was es wolle.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zum Teil fühlen sich einige hier von anderen Beiträgen falsch verstanden und verurteilen, dass manche denken, man handle so oder so. Aber im gleichen Atemzug unterstellen sie dem anderen, bei gewissen Gegebenheiten, so oder so zu handeln.

Das führt im Grunde zu nichts....außer weitere Unterstellungen und Missverständnisse.

Vielleicht sollte jeder weniger reden und bei Bedarf lieber mehr machen. Man kann auch gegen Dinge angehen, ohne eine große Masse hinter sich zu haben oder das Verständnis vieler anderer im Gepäck zu haben. Jedem steht es frei, auf Aktionen zu reagieren oder es dabei zu belassen. Jeder kann froh sein, solche Entscheidungen für sich ganz allein treffen zu dürfen, ohne von anderen zwingend verurteilt oder bewertet zu werden.
    Gridlockveteran

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

ich find´s witzig, weil sie sich einfach die krassesten Nerds rausgesucht haben! und nun behaupten, dass alle so sind, die gerne am PC oder an der Konsole zocken... dabei ist die alte, die "ahnung" hat und alle Zocker in versch. Kategorien einteilt selbst dumm wie 10m Feldweg.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    [...]... dabei ist die alte, die "ahnung" hat und alle Zocker in versch. Kategorien einteilt selbst dumm wie 10m Feldweg.
    Die hätten die mal von einem der Interviewten in eine Kategorie einteilen lassen sollen.
    "Billig", "Doof wie Brot", "Nur aufs Styling fixiert" ... ganz dem RTL Interview nachempfunden, wo man die Leute ja auch nur in solch üble Kategorien einteilen durfte.

Aber ich glaube keiner der Interviewten ausm RTL Beitrag hätten sie in eine der Kategorien eingeteilt. Die hätten Anstand gezeigt, ob Frau oder Kerl.
    Macht man ja auch nicht.
    Deshalb find ich es eine Frechheit der Dame, sich so etwas zu erlauben. Das zeigt, dass sie sich für etwas besseres hält.
    Geändert von CeAzZ (26.08.2011 um 11:07 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Die Leute, die sich über den Beitrag aufregen, - ihr eingeschlossen - kümmern sich nicht um ihre Mitmenschen oder sind sonst wie Gutmenschen
    .
    Klasse welch Menschenkentnisse du hast ohne die Personen zu kennen (du scheinst ja ein Medium zu sein...)

morgen stellt RTL homosexuelle so da, wie man es bei den Gamern gemacht hat, da würdest du dich tierisch aufregen und das mit recht, aber warum darfst du das dann und wir nicht...???
    Ne das wäre was ganz anderes , naja was solls. Wir müssen hier ja jetzt nicht versuchen einzelne Personen von unserer Meinung zu überzeugen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    .
    Klasse welch Menschenkentnisse du hast ohne die Personen zu kennen (du scheinst ja ein Medium zu sein...)
    Hast mich vielleicht nicht verstanden....
    Ihr stellt die Reaktion der Gamer-Gemeinschaft dar, als wären die besonders sozial und würden sich für hilflose Menschen einsetzen.
    Dem ist aber nicht so. Sie kommen aus ihren Löchern, da sie und ihr Hobby schlecht gemacht wurden.

Es braucht keine besondere Menschenkenntniss, um dies festzustellen.
    Man braucht sich einfach nur die Reaktionen der Leute oder auch Gamer auf wichtige Themen, die durch die Medien gehen, anzuschauen. Da kommt nämlich gar nichts.
    Geändert von Revolvermann (26.08.2011 um 14:00 Uhr)