@Revolvermann:
deine Aussagen sind lächerlich und beweisen mir jedesmal, dass du nur die oberfläche des ganzen siehst...
alleine schon, dass du denkst, dass die Leute jetzt nur bei RTL trara machen und sonst angeblich alles andere links liegen lassen, absolut fail die aussage...xD
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Hybrid-Darstellung
-
26.08.2011, 15:14 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (26.08.2011 um 15:16 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
26.08.2011, 15:56 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Jeder hat seine eigene Meinung. Jeder soll das denken und sagen, was er will. Ich z.B. finde, dass Homos nicht in die Öffentlichkeit gehören und nicht heiraten sollten, mal ganz vom Kinder adoptieren abgesehen. Das ist doch krank.
Naja, gehört nicht hierher. Wie schon einige gesagt haben, RTL ist einfach n Assi-Sender und da dieses Programm hauptsächlich diese Art von Menschen anzieht, ist es doch egal, was die Ausstrahlen. Man kann sich darüber aufregen, ja, aber für was? Mittlerweilen kennt jeder Mensch "Gamer" bzw. zockt jeder 2te und da ist nicht zu übersehen, dass zu der Sorte "Gamer" zig verschiedene Typen angehören. Geht doch mal auf n Metal Konzert, da laufen auch größtenteils Freaks rum, aber trotzdem sind nicht alle so! Events zu den jeweiligen Hobbys/Vorlieben ziehen eben auch dementsprechende Fanatiker an.....
EDIT: Wenn in dem Text i-wie nur wirres Zeug stehen sollte, sorry! Ich les das jetz nich nochma durch^^! Bin total verplant durch die ganzen Schmerzmittel^^!Geändert von Black Jack (26.08.2011 um 16:07 Uhr)
-
26.08.2011, 17:19 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Dass du mit Anonymous sympathisierst, zeigt, dass du noch weniger als nur die "Oberfläche des Ganzen" siehst.
Warum habe ich bei dir nur jedes Mal das Gefühl, ich schreibe mir mit einem 12-jährigen Kind?^^
Mein Favorit von dir im Zusammenhang mit Anonymous ist zur Zeit:
"die machen wenigstens etwas, wo sich andere leute nur die ganze Zeit beschweren..."
So gut! XDGeändert von Revolvermann (26.08.2011 um 17:26 Uhr)