Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Anonymous... was ein Kindergarten

Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht.
    ........................

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

ach, ich geb auf, es herrscht ja meinungsfreiheit und wenn die leute nicht bescheid wissen und sich kein stück informieren, dann solln se halt blöd sterben...

90% der deutschen fällt bis heut noch nicht auf wie stark Medien lügen und betrügen von der Manipulation mal ganz abgesehen...
    unsere Nachrichten sind komplett zensiert, aber wen interessierts...^^

Anonymous handelt zwar auch nicht gerade moralisch korrekt, aber die machen wenigstens etwas, wo sich andere leute nur die ganze Zeit beschweren...

anstatt irgendwelche aufgeschnappten Infos zu haltlosen beschuldigungen usw. umzuformen solltet ihr euch mal gezielt über diese gruppen informieren, viel. ja auch mal selbst mit einem sprechen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    90% der deutschen fällt bis heut noch nicht auf wie stark Medien lügen und betrügen von der Manipulation mal ganz abgesehen...
    Richtig. Und Anonymous ist das beste Beispiel dafür. Sieht man ja an den vielen Mitläufern - dich eingeschlossen.

Anonymous handelt zwar auch nicht gerade moralisch korrekt, aber die machen wenigstens etwas, wo sich andere leute nur die ganze Zeit beschweren...
    Werde mich bei Anonymous mal über Xbox Live beschweren. Abzocke, usw...
    Erst hacken sie RTL, dann Xbox Live.
    Mal sehen, wer dann noch lacht, außer mir. XD

Ich sympathisiere mit niemandem. Weder mit RTL noch mit irgendwelchen Hacker-Kiddies, die sich als Robbin-Hood der Neuzeit aufspielen.

Dennoch muss ich mir den RTL-Beitrag immer wieder ansehen, weil er einfach so gut ist und es so herrlich ist, wie sich die Zocker-Kids aufregen. XD
    Geändert von Revolvermann (25.08.2011 um 22:11 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mitläufer ist ein bisl übertrieben^^, ich nehme an keinen illegalen Projekten teil, ich teile nur viele derer Meinungen und finde einge Projekte angebracht...

und die Sache mit PSN, naja, nach meinen Infos eine Atacke der italienischen Seite nachdem man entschloss zum Wohle der Kunden PSN nicht untauglich zu machen... aber man weiß nie...

Xbox Live halte ich natürlich auch nicht als unhackbar, aber wird eine sehr schweres Projekt falls es dazu kommen sollte... deswegen hat man es wohl bisher noch nicht anvisiert...

im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass Leute wie ich sich beteiligt fühlen und hoffen etwas verändern zu können, sei es nur der Gedanke als stiller Protest, die verkleidete Mahndemo vor den Häusern der Zeugen Jehovas oder das verbreiten unzensierter Nachrichten...

dann gibts leute wie dich, die das ganze als nebenstehender betrachten, manchmal un/interessiert, manchmal verachtend oder belustigend... du erhebst auch bei manchen sachen deine stimme oder unterstütz jemanden, ich würde mir aber nicht das recht rausnehmen euer thema ins lächerliche zu ziehen...

jetzt komm ich mir schon selbst vor wie RTL o.O
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

@Raz: dass du dich über alles lustig machst ist uns schon klar...^^

ich wünschte ich würde nur einmal nen vernünftigen Comment von dir lesen...

Was willst du hören? Daddler der ganzen Welt vereinigt euch?

Ich schliesse mich mal Revolver an...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Es ist typisch deutsch alles in lustige ziehen oder zu ignorieren was einem selbst egal ist. Jeder ist sich selbst der nächste ohne sich einen Dreck um seine Mitmenschen etc zu kümmern.

Das die Medien etc zensiert werden ist bzw sollte allgemein bekannt sein obwohl im Grundgesetz steht das keine Zensur statt findet. Das wird durch Gesetze auch gern ausgehebelt wie beispielsweise mit dem Antidiskriminierungsgesetzen wo uns erschreckend viel vorenthalten wird.

Es wird aber gern vergessen das Medien eine sehr starke Wirkung haben. Es gibt aber Leider sicher durchaus labile Zocker die so genau in das Muster fallen und nun noch von den hiesigen Medien bestätigt bekommen was für minderwetige, stinkende und für immer allein bleibende Verlierer das sind!! Genau durch solche Diffamierungen können Menschen zu Amokläufern werden oder selbstmördern oder was weiss ich. Dessen Verantwortung sollte sich auch ein Sender wie RTL bewusst sein zumal derartige Äußerungen einfach unnötig ist und darüber hinaus nicht mal stimmen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

gut gesprochen, bei mir wollts vorhin nicht so richtig...^^
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Richtig. Und Anonymous ist das beste Beispiel dafür. Sieht man ja an den vielen Mitläufern - dich eingeschlossen.

Werde mich bei Anonymous mal über Xbox Live beschweren. Abzocke, usw...
    Erst hacken sie RTL, dann Xbox Live.
    Mal sehen, wer dann noch lacht, außer mir. XD

Ich sympathisiere mit niemandem. Weder mit RTL noch mit irgendwelchen Hacker-Kiddies, die sich als Robbin-Hood der Neuzeit aufspielen.

Dennoch muss ich mir den RTL-Beitrag immer wieder ansehen, weil er einfach so gut ist und es so herrlich ist, wie sich die Zocker-Kids aufregen. XD
    Hmmm... tja das ist, dass Wette ich dir nur auch so lange egal wie es dich nicht betrifft (Wenn man dich Angreifen würde).
    Ich persönlich finde mich jetzt nicht 100 % Angegriffen, finde es ist aber einfach nur ein bodenlose Frechheit wenn man von Toleranz sprechen will (sei es U-Bahn Schläger, Ausländer, Gleichgeschlechtliche Ehen) und dann ein Gruppierung ins Lächerliche zieht. Aber wie schon gesagt, Typisch Deutsch solange nicht mein "Pudding" Angegriffen wird brauch es mich ja nicht interessieren. Ich hoffe die Personen die diese Aktion jetzt ins lächerliche ziehen werden auch mal betroffen sein...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Puuuuh. Ganz schön eskaliert das Thema und von organisatorischen Mitläufern überlaufen (siehe etliche Facebook-Events etc). Ist aber bei so einem hype normal.

Da darf nichts fehlen:

Anonymous, Flashmob, Politische Parteien die noch ein wenig auf Wählerfang gehen, offengelegte Adressen der "Verantwortlichen" und Hass-Videos....

Die Fernbedienung ist das Druckmittel

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte