Ergebnis 1 bis 10 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Richtig. Und Anonymous ist das beste Beispiel dafür. Sieht man ja an den vielen Mitläufern - dich eingeschlossen.

Werde mich bei Anonymous mal über Xbox Live beschweren. Abzocke, usw...
    Erst hacken sie RTL, dann Xbox Live.
    Mal sehen, wer dann noch lacht, außer mir. XD

Ich sympathisiere mit niemandem. Weder mit RTL noch mit irgendwelchen Hacker-Kiddies, die sich als Robbin-Hood der Neuzeit aufspielen.

Dennoch muss ich mir den RTL-Beitrag immer wieder ansehen, weil er einfach so gut ist und es so herrlich ist, wie sich die Zocker-Kids aufregen. XD
    Hmmm... tja das ist, dass Wette ich dir nur auch so lange egal wie es dich nicht betrifft (Wenn man dich Angreifen würde).
    Ich persönlich finde mich jetzt nicht 100 % Angegriffen, finde es ist aber einfach nur ein bodenlose Frechheit wenn man von Toleranz sprechen will (sei es U-Bahn Schläger, Ausländer, Gleichgeschlechtliche Ehen) und dann ein Gruppierung ins Lächerliche zieht. Aber wie schon gesagt, Typisch Deutsch solange nicht mein "Pudding" Angegriffen wird brauch es mich ja nicht interessieren. Ich hoffe die Personen die diese Aktion jetzt ins lächerliche ziehen werden auch mal betroffen sein...