Umfrageergebnis anzeigen: Achtet ihr darauf WAS ihr esst und wo es herkommt?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht

3 5,56%
  • Nein, interessiert mich nicht

21 38,89%
  • Ab und an / bei bestimmten Lebensmitteln

29 53,70%
  • Ja, ich kaufe nur z.b. Bio

3 5,56%
  • Ich bin Vegetarier / Veganer

1 1,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Welche Fachleute?? Ich bin hier der einzige Veganer. Alle anderen hier fressen Fleisch. Hier ist kein einziger Veganer oder Vegetarier außer mir. Alle sind für die fabrikmäßige Tötung.

Sag mal, hast du dir noch nie die Zutatenlisten auf den Produkten, die du kaufst, durchgelesen?!
    Sicher gibt es Eiernudeln. Aber Spagettis, usw. sind alle aus Weizen. Schau doch mal auf der Packung nach.

Dafür steht doch auf jedem Produkt drauf, was drin ist. Schau doch selbst beim Einkaufen nach! Dann siehst du, was man kaufen kann. "Versteckt" ist da gar nichts.

Kommt mir echt vor wie bei Doofen hier.

Und ja, ich würde lieber sterben als am Tod Abertausender von Leben beteiligt zu sein.
    Ich kann deine Ansichten nachvollziehen und akzeptiere deine Einstellung. Aber man sollte auch die andere Seite akzeptieren. Das Millionen Menschen tierische Nahrung aufnehmen ist keine Modeerscheinung, sondern liegt in der Natur des Menschen. Wenn ich nun aus verschiedenen Gründen darauf verzichten will, muss ich nicht jeden verurteilen, der nicht auch darauf verzichtet.

Egal ob es das Autofahren, Rauchen, Fliegen, Rennsport oder sonst was ist. Mit fast allem was man so tut, schadet man irgendjemandem...gut ist es, wenn man auf ein gewisses Gleichgewicht bzw. Ausgleich hinarbeitet. Aber allein das ist schon verdammt schwierig...
    Geändert von XBU Dirty (18.02.2009 um 11:06 Uhr)
    Gridlockveteran