Zum Thema:
Hauptsache es schmeckt, aber mir jetzt überlegen was ich essen.
Wenn man hunger hat, schmeckt alles.
Umfrageergebnis anzeigen: Achtet ihr darauf WAS ihr esst und wo es herkommt?
- Teilnehmer
- 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht
3 5,56% -
Nein, interessiert mich nicht
21 38,89% -
Ab und an / bei bestimmten Lebensmitteln
29 53,70% -
Ja, ich kaufe nur z.b. Bio
3 5,56% -
Ich bin Vegetarier / Veganer
1 1,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 81 bis 90 von 101
-
17.02.2009, 22:01 #81
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
17.02.2009, 22:08 #82
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Hab den Film auch ganz gesehn^^ Vieles hab ich schon gekannt, vieles war neu. Ich finds einfach nur krass...^^
Ich bin trotzdem kein Vegetarier oder sonst was :x Steak ess ich gern Medium bis Englisch. Ein schlechtes Gewissen hab ich bei sowas nicht. Warum? Keine Ahnung. Ich denk auch eigentlich nach dem Motto: Das Tier is sowieso tot, wenn`s ich nich ess tut´s wer anders. Außerdem ess ich mit meinen 15 Jahren in der Regel auch das was auf den Tisch kommt
-
18.02.2009, 00:19 #83
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
18.02.2009, 01:31 #84
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das "Fleischfresser" ungesünder leben als Vegetarier kann ich nicht nachvollziehen. Fleisch enthält Eiweiß, was sehr wichtig für den Körper ist. Oder auch Fett oder Cholesterin, welches auch sehr wichtig für den Körper ist, zu viel davon natürlich nicht.
Vegetarier leben gesund da sie sich nur von pflanzlichen Lebensmitteln ernähren, aber wichtige Stoffe wie z.Bsp. das nötige tierische Fett oder wie schon gesagt der Eiweiß schwächt den Körper auf Dauer.
Natürlich haben Vegetarier ein niedrigeres Darmkrebsrisiko.
Trotzdessen werde ich weiter Fleisch essen, da es mir einfach schmeckt.
Aber die Ausrede von Mard dass das Tier schon tod ist und ich es sowieso ohne Bedenken essen kann ist größtenteils dumm. Je mehr Fleisch eingekauft wird desto größer wird die Nachfrage, und daraufhin werden auch mehr Tierfabriken eröffnet.
Mfg
Boby
-
18.02.2009, 04:22 #85
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
uiuiui wenn das hier so weiter geht wie es grad läuft, sieht man hier wohl bald das "This Thread is closed" Schildchen
@Revolvermann und Razorbacks. Zitiert ihr da grade jeweils die PN's vom anderen? wenn dem so ist, versteh ich nicht den Sinn von PN's
mal eure Meinung zum Thema "Gammelfleisch Skandal". Sollten Gammelfleisch Anbieter öffentlich bekannt gemacht werden oder nicht?
Meine Anwort ist eigentlich ein klares "Ja!", damit man solche Anbieter in Zukunft meiden kann.
nur wäre es traurig um die die dort arbeiten und vllt garnix damit zutun haben, wie das Gammelfleisch in die Läden kam (denke da stecken eher die in der Chef Etage dahinter um den einen oder anderen Euro einzusparen/zu gewinnen).
-
18.02.2009, 09:32 #86
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Können wir bitte zurück zum Thema kommen?
Wenn ihr über schwulsein und Rassismus diskutieren wollt, macht doch bitte einen eigenen Thread auf oder verkrümelt euch ins sonstige... Ich hab echt kein Bock dass mein thema deswegen geschlossen wird, fand die Diskussion bisher nämlich sehr interessant.
Warum erschreckt mich das jetzt?
Klar. garkeine Frage. Und eben den betreibern ein Verbot für den gewerblichen lebensmittelhandel
-
18.02.2009, 10:21 #87
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich hab echt keine Lust hier jeden blöden Käse zu kommentieren und/oder zu bewerten. Ich hab meine eigenen Probleme und das letzte was ich im Moment brauchen kann, ist niveaulosen Diskussionsabfall als Tagesthema herauszuputzen.
Ich werde nun diese Ausgleisungen aus diesem Thread entfernen, damit die bisher doch recht interessante und angeregt geführte Diskussion wieder in verträgliche Bahnen kommt...
Eins aber dennoch:
Wer anders lautende Meinungen nicht ertragen kann oder will, sollte sich einen anderen Thread herauspicken oder besser ganz und gar auf Diskussionsthemen verzichten. Danke sehr.Gridlockveteran
-
18.02.2009, 10:48 #88
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke und sorry Dirty.
Was mir aber gerade noch einfällt: Einige sind ja hier wenigstens für artgerechte Haltung... Wie sieht es denn da bei euren Haustieren aus? Ich habe es leider schon häufig erlebt, dass gerde Vegetarier die sonst so auf Tierrechte pochen, ihre eigenen Tiere alles andere als halbwegs artgerecht halten.. wie siehts da bei euch aus? Auch wenn es jetzt etwas vom Thema abweicht würde mich das mal interessieren.
Und nochwas: Wie würden eure Verbesserungsvorschläge für die Tierhaltung (Hühner, Schweine, Rinder etc) und Schlachtung aussehen?
-
18.02.2009, 11:19 #89
-
18.02.2009, 11:22 #90
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja und immer wieder sage ich dazu toll, toll, toll!!!!!