Umfrageergebnis anzeigen: Achtet ihr darauf WAS ihr esst und wo es herkommt?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht

3 5,56%
  • Nein, interessiert mich nicht

21 38,89%
  • Ab und an / bei bestimmten Lebensmitteln

29 53,70%
  • Ja, ich kaufe nur z.b. Bio

3 5,56%
  • Ich bin Vegetarier / Veganer

1 1,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Gen47 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch der Knackpunkt, Fleisch ja, nicht artgerechte Haltung/Quälerei ect nein!
    Sonst sagt ja keiner was gegen den Konsum, ausser Revolver,aber ist seine Meinung und sein gutes recht!

Edit, das Fleisch von gestressten soll besser schmecken, wo wurde das denn mal gesagt, noch nie von gehört.
    Es ist ja eigentlich bewiesen das eine Stressfreie Herkunft besseres Fleisch macht, so ist mein Stand und das sagt auch unser Bauer, ich schmecke es auch!
    Stress setzt Adrenalin frei...Adrenalin macht das Fleisch zart. Hier behaupten einige was anderes...weltweit glaubt man eben an den Stressfaktor. Zum Teil auch deshalb so ekelhafte Bilder...

Mir ging es um die Aussage, dass es sich kein Bauer leisten kann, Tiere nicht artgerecht zu halten. Das war mein Knackpunkt...artgerechte Haltung lässt die Kosten nach oben schnellen...Gewinn macht der, der mit minimalem Einsatz den maximalen Gewinn erzielt.

Das ist ja auch der Grund, warum sterbende Tiere, die noch so eben den Schlachthof erreichen, mit aller Gewalt in den Schlachthof gezerrt werden...stirbt es vor der Schwelle gibts kein Geld....hinter der Schwelle wird kassiert...
    Gridlockveteran