Ergebnis 1 bis 10 von 400

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Gibt es eigentlich schon genaue technische Daten zu Wii U?? Technisch sind immer noch keine offiziellen Daten bekannt oder?? Kann es sein das Nintendo hier einen echten Klopper auf den Markt schmeisst womit Microsoft und Sony nicht mal gerechnet haben??

Mal ein paar Video angeschaut wie das NBA-2K2013 auf der Wii U und 360. Das sieht ja auch wie Wii und Xbox 360 jetzt zugunsten der Wii U!! Aber auch das neue Black Ops läuft auf der Wii U in 1080p und 60 Bildern während die 360 nicht mal mehr die 720p schafft.

Xbox:

Wii U:

Vielleicht irre ich mich auch, aber die Bewegungen auf der Wii sehen um einiges besser aus?!

Vorbestellung meiner Seits für die Wii U besteht, dafür wird wohl die PS3 auf dem Gebrauchtmarkt landen.

Ich muss gestehen das ich mich irgendwie innerlich freuen würde wenn Nintendo hier ein technisch gutes Gerät so früh auf den Markt schmeisst und Microsoft und Sony mit Ihrer „Wir brauchen noch keine neuen Konsolen“ Taktik ein wenig den Rang abläuft. Dann ziehe ich wirklich meinen Hut von Nintendo die dann ein weiteres Mal ein super Händchen für den Konsolenmarkt beweisen würden....