Ich habe gelesen, dass das Spielen zu zweit an der WiiU gerade sehr viel Power rauszieht. Zwei Spieler die das Tablet nutzen zwingen bereits die Technik in die Knie.
Naja, abwarten...die Welt wird jedenfalls kein Wunder erleben. Es werden nicht gänzlich neuartige Spiele kommen und im Grunde entwickeln die selben Leute auch deren Games. Neue Ideen sind da auf die Dauer nicht zu erwarten. Aber wer darauf setzt und eine Weile Spaß am Spielen erhält, für den lohnt es sich jedenfalls.
Ich vergleiche es so: Du kannst Spaß beim Autofahren haben und trägst ne blaue Jeans dabei oder du kannst Spaß haben und trägst dabei nen Taucheranzug. Im Grunde fährst du so oder so "nur" Auto, zahlst viel Geld dafür und stehst mit Jeans oder Taucheranzug im Stau...weil sich die Straßenverhältnisse nicht ändern. Und nüchtern betrachtet: Wie erlange ich Verkaufszahlen, wenn ich keine Revolution aus dem Hut zaubere? Ich bringe mein Produkt eher als die Konkurrenz auf den Markt..erreiche Fans und den Übergangskäufer. Wann bringe ich einen Shooter auf den Markt? Bestenfalls einige Zeit vor CoD-Release...so erreiche ich meine kleine Käufergruppe und einige Käufer die was für den Übergang bis zum COD-Release suchen...
Ergebnis 1 bis 10 von 400
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2012, 12:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (02.10.2012 um 12:50 Uhr)
Gridlockveteran
-
02.10.2012, 13:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Dirty
2 Tabletspieler zieht die Leistung rapide runter. Ist nichts anderes wie Splitscreen spielen. Weiss jeder wie die Qualität der Grafik abnimmt.
Nein Wunder wird auch die Wii U nicht vollbringen. Ich hoffe aber man kann den Controller sinnvoll einbauen. Ich finde das beispielsweise witzig bei Zombie U das Tablet, wenn man es Richtung TV hält, als Zoom für die Sniper fungiert. Hat was, Spielereien die aber Spass einbringen können einfach weil es was neues ist. Was die Entwickler weiter daraus machen liegt in deren Hand. Die Beste Hardware nützt nichts ohne passende Software die diese auch nutzt.
HEHE, Deine Vergleiche sind die Besten Dirty. :-))))
Eins muss man aber Nintendo lassen. Die haben die Spielelobby wirklich gesellschaftsfähig gemacht mit der Wii und den ganzen portablen Konsolen. Das Konzept passt und immerhin bringt Nintendo noch ein paar spielerische Innovationen mit ein. Somit kann man mit der U die ganzen Fuchtelspiele spielen aber auch ein weiteres, neues Spielkonzept mit ein in Form des Tablets. Für die Abwechslung kann es gut sein auf Grund der Vielzahl von unterschiedlichen Titeln auf den Nintendo Konsolen. Auf PS3 und Xbox ödet mich einfach die Spielauswahl an. Auf beiden Konsolen gibt es nahezu dieselben Titel und die Exclusivtitel sind meist alles Shooter wo ich momentan einfach übersättigt bin mit Call of Duty, Battlefield, Killzone und wie sie alle heissen…. Hoffe mit der Wii U wird dies ein wenig anders.
-
02.10.2012, 13:31 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Kann ich alles nachvollziehen, bin ja auch schon seit Wochen mehr als gelangweilt, wenn ich die Box einschalte. Seit ca. einem Jahr kommt für mich nichts mehr, was mich über Tage oder gar Wochen fesselt.
Will Nintendo auch nicht schlecht machen...ist nur nicht meine Welt. Und was ich bisher an Trailern gesehen habe, hat mich in keinster Weise froh gestimmt sondern auch gelangweilt.Gridlockveteran