...und was war bei Release mit Gears of War? Der Titel könnte auch heute auf den Markt kommen und die meisten Titel in den Schatten stellen.
Aber die Tatsache, dass Titel schon enorm runtergefahren werden, damit sie überhaupt laufen ist ein klares Signal. Eine neue Hardware muss einigermaßen kurzfristig her.
Ergebnis 1 bis 10 von 400
Hybrid-Darstellung
-
01.02.2011, 15:03 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran

-
01.02.2011, 15:08 #2aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich hoffe nur das es dann nicht wieder Probleme mit der ersten Generation geben wird. Ich will eigentlich schon dann zu Release die neue Konsole haben.
-
01.02.2011, 15:27 #3OstzockerGast
was die zukunft bringt weiss ich net. werd in wenigen wochen dreißig

an eine Nachfolgekonsole kann ich da noch net denken,meine lust aufs gaming ist relativ bescheiden, mal mehr..und manchmal versteh ich auch nich ein konsole zu besitzen
Hoffe aber das die 360 noch gut 2-3Jahre anständig bedient wird,dann erst entscheid ich wie es weiter geht.
Selbst wenn eine Nachfolgekonsole erscheint, lohnt es sich nicht sofort zu kaufen.
genauso war es bei erscheinen der 360, eigentlich haben Spiele ab 2007 erst so einen deutlichen Unterschied zur letzten Generation gezeigt, und zeigten stärken der 360
Just Cause, Gun, Call of Juarez sind so Beispiele die auf der xbox1/360 gleich aussehen und Just Cause sogar auf der 1er besser lief!
Und die 360 Launch Titel sind meiner Meinung nach Datenmüll & optischer Einweg!
Die Hersteller müssen sich ja auch erstmal dann mit neuer Hardware beschäftigen,daher werden die ersten titel kaum abheben.
Sommer '08 kam ich zur 360, bis dahin habe ich nichts besonderes verpasst, die guten 07er titel hab ich als budget nachgekauft..
Die 360 wird dann wohl sicher nicht so schnell fallen gelassen wie es mit der 1er geschah.
So nach 12 Monaten release der Nachfolgekonsole würde ein Kauf sinn machen,eher sicher gar nicht.
-
01.02.2011, 15:39 #4aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich denke mal das ein COD zB. auf der neuen Generation dann schon erheblich besser aussehen wird als auf der 360. Für mich lohnt sich der Kauf zum Release auf jeden Fall. Ich habe wie gesagt nur bedenken das die ersten Konsolen Probleme wie ROD oder Ähnliches haben werden.
-
01.02.2011, 15:47 #5
-
01.02.2011, 15:58 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 14.02.2010
- Beiträge
- 940
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Mein persöhnliche Release Titel war GTA 4 bin damals echt in staunen geraten.
Ich hoffe auch das die Gs erhalten bleiben....hoffentlich
-
01.02.2011, 16:52 #7OstzockerGast
waren den die ersten 360 Titel überzeugend genug und deutlich sichtbar schöner wie 1er titel? wage ich zu bezweifeln
da würde ich lieber ein jahr länger 360 zocken und paar wenige abstriche in kauf nehmen, dafür aber nach 1 jahr nur noch die hälfte des Release Preises zahlen
..halte ich für intelligenter!
_____
ansonsten sollte der gamescore-Schwachsinn abgeschaft werden.
Es ist echt ein Problem Termine mit anderen vereinzubaren..
..oder manche nerven derartig wegen dem
das ich es als unangenehm empfinde mit solchen leute zu spielen 
ich versteh net warum in BO dieser Herausforderungsmist integriert wurde...das nervt



Zitieren

