Stimmt, so Titel wie Amped 3, Tony Hawk American Wasteland, Gun oder NFS Most Wanted haben gezeigt, was in der Konsole als Maximum steckt *hust*
Halo 3 kam übrigens erst knapp 2 Jahre nach dem Release der Xbox 360! Es wird dann sicher 1-2 Kracher zu Beginn geben, aber das Beste wird dann eh wieder erst 2-4 Jahre später erreicht werden.
Wir haben den Höhepunkt mit der Xbox 360 sicher nun auch überschritten, denn mittlerweile ist sie an ihre Grenzen gestossen und die Aha-Effekte, die wir doch jedes Jahr wieder hatten, werden immer seltener. Man vergleiche mal ein FIFA 10 mit FIFA 06 RTWC... da liegen doch Welten in der Qualität dazwischen... oder was ein Modern Warfare optisch im Vergleich zu Cod 2/3 rausgeholt hat.
Dieses Aha gabs nun von FIFA 11 zu FIFA 10 oder Black Ops zu MW2 nicht mehr, weil MW2 einfach schon die Latte so hochgelegt hat, dass technisch das schon nicht mehr getoppt werden kann... schon sprechen einige von Einheitsbrei
Also ne neue Konsole 2012 vorm Weihnachtsgeschäft könnte ich mir vorstellen... möge aber bitte besser abwärtskompatibel sein als zuletzt... den Xbox LIVE Service nutzen und meine bestehende Gamertag portieren![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 400
Baum-Darstellung
-
01.02.2011, 13:30 #11Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted