was die zukunft bringt weiss ich net. werd in wenigen wochen dreißig
an eine Nachfolgekonsole kann ich da noch net denken,meine lust aufs gaming ist relativ bescheiden, mal mehr..und manchmal versteh ich auch nich ein konsole zu besitzen
Hoffe aber das die 360 noch gut 2-3Jahre anständig bedient wird,dann erst entscheid ich wie es weiter geht.
Selbst wenn eine Nachfolgekonsole erscheint, lohnt es sich nicht sofort zu kaufen.
genauso war es bei erscheinen der 360, eigentlich haben Spiele ab 2007 erst so einen deutlichen Unterschied zur letzten Generation gezeigt, und zeigten stärken der 360
Just Cause, Gun, Call of Juarez sind so Beispiele die auf der xbox1/360 gleich aussehen und Just Cause sogar auf der 1er besser lief!
Und die 360 Launch Titel sind meiner Meinung nach Datenmüll & optischer Einweg!
Die Hersteller müssen sich ja auch erstmal dann mit neuer Hardware beschäftigen,daher werden die ersten titel kaum abheben.
Sommer '08 kam ich zur 360, bis dahin habe ich nichts besonderes verpasst, die guten 07er titel hab ich als budget nachgekauft..
Die 360 wird dann wohl sicher nicht so schnell fallen gelassen wie es mit der 1er geschah.
So nach 12 Monaten release der Nachfolgekonsole würde ein Kauf sinn machen,eher sicher gar nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 400
Baum-Darstellung
-
01.02.2011, 15:27 #17OstzockerGast