Ergebnis 1 bis 10 von 400

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Wenn ich vom PC auf Xbox umsteige um mit meinen Freunden zu zocken, dann bekomme ich "erstmal" Augenkrebs wenn ich die angeblichen "Full HD" = ( 1280 x 711 ) Pixel in MW3 sehe.
    Wobei mich selbst die dank AA im Vergleich zu meiner alten PS3 positiv überrascht haben . Klar, kein Vergleich zum PC, aber Kleinvieh macht auch Mist!

Ich selbst besitze zwar meine 360 erst seit kurzem, würde einen Nachfolger Ende 2012 dennoch sehr begrüßen. Technisch würde ich mich, ähnlich wie andere, vornehmlich über echte 1080p-Darstellung freuen. Drastische Verbesserungen zum Vergleich im Bereich der Texturen, Details & Effekte wird es mit Sicherheit ebenfalls geben. Mit einem BR-Laufwerk rechne ich ebenso, da es die aufkommenden Datenmengen anders wohl nicht erlauben werden und die Konsole mit einem eigenständigen Datenformat nicht dem Multimedia-Konzept entsprechen würde, das MS wohl etwas stärker ins Visier nehmen wird.

Ansonsten würde ich mir einen Feinschliff bei den Controllern wünschen im Bezug auf die bisherigen Batterien: Bitte MS, verbaut direkt anständige Akkus mit Lademöglichkeit!

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -