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Hybrid-Darstellung
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20.06.2010, 15:13 #1
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Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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20.06.2010, 15:15 #2
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Ok spätestens jetzt wüsste ich dass du es bist habs aber dann doch noch gelesen.
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20.06.2010, 15:18 #3
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Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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20.06.2010, 15:23 #4
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Ja was neues lohnt sich momentan auch deswegen nicht weil dieses 3D Zeug noch in den Kinderschuhen steckt was Games und auch die TV Geräte betrifft.
Wenn man da mal 2-3 Jahre wartet sieht das wohl anders aus und man muss sich nicht jedes Jahr nen neuen TV kaufen oder mit so ner blöden Brille 3 Stunden vorm Fernseher sitzen.
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20.06.2010, 16:56 #5
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21.06.2010, 10:04 #6
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Das Problem liegt imho zur Zeit weniger in der Hardware. Spiele verschlingen in der Produktion bereits jetzt Millionen und benötigen teilweise Jahre bis zur Fertigstellung. Wie lange soll dann ein Spiel in 1080p - Fotorealistisch dauern bzw. was soll das kosten?!
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
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21.06.2010, 10:57 #7
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Also ich kann es nicht oft genug betonen: Die jetzige Hardware ist zu schwach, so. ;-) Aufwändige Spiele haben einfach zu viele Grafikfehler weil die Hardware zu schwach ist. Das fängt beim Vsync an über Clipping, mehrfach Antialiasing etc etc etc. Mit stärkerer Hardware würde sowas erst mal der Vergangenheit angehören. Mit solch kleinen Einstellen, die eben mit der momentanen Hardware nicht mehr drin sind, würden auch aktuelle Spiele um ein vielfaches besser aussehen. Nehme man einfach mal ein Bad Company 2 mit o.g. Tools. Wer das Spiel in höchster Detaileinstellung auf dem PC gesehen hat weiß was ich meine. ;-)
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22.06.2010, 11:30 #8