Das hier wiederum finde ich jetzt eher interessant als wirklich schlimm. Wenn man am Handgelenk tätowiert ist kann es sein das nicht alle Funktionen der Apple Watch korrekt funktionieren. Einige Daten werden wohl auf Basis von Farben gemessen, was wiederum durch Tattoos gestört wird.
Finde ich jetzt in der Tat nicht wirklich tragisch, aber interessant was doch alles Auswirkungen auf solche Geräte hat![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Hybrid-Darstellung
-
29.04.2015, 10:48 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
29.04.2015, 11:57 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 13
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ähnelt irgendwie nem fahrradtacho für n paar euro die geile apple watch
-
29.04.2015, 12:23 #3
-
05.05.2015, 09:23 #4Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
So und diese Annahme ist falsch, alle Versionen die Teurer sind als die "Sportvariante" habe Saphierglas und auch das Gehäuse ist aus anderem Material. Wie es bei der 10.000€ Uhr ist weiß ich nicht, aber zumindest das Gehäuse der Apple Watch ohne den Zusatz "Sport" ist aus Edelstahl und nciht aus Aluminium.
Das primäre Problem was ich hier sehe ist die Namensgebung der Uhrenvarianten. Man hätte die "billigste" nicht "Sport" sondern Billig-Variante nennen sollen.
Mit Sport hat für mich sowieso keine von den Uhren was zu tun. Wenn ich eine Smart Watch für den Sport haben will, dann sollte die auch Autonom funktionieren und nicht nur mit dem Handy zusammen.
Unterm Strich ist es peinlich das die 500€ Variante so leicht kaputt geht und das Marketing in Form der Namensgebung der Apple Watch Varianten ist auch sehr unglücklich gelaufen.
Ich für mein Teil kann dem Gerät nichts abgewinnen ...