Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

In einem Punkt muss ich aber dem neuen MacBook zur Seite springen, man kann heute gerade durch die akzeptanz von Smartphone und Tablet wirklich alles schon Kabellos realisieren. dank Adhoc Datenübertragung, Bluetooth Peripherie und Wlan ac-Standard kann man wenn man will die Stecker getrost weglasse.

Mir stellt sich nur die Frage warum kein USB-C UND Magsafe (eines der besten dinge am MacBook) weil an der Technischen Umsetzung kann das nicht liegen.

Es ist Ingeneurstechnisch schon ein glanzstück, Passiv gekühlt, Logicboard auf Smartphone Größe, jeder Milimeter mit gestapelten und abgesenkten Akkus voll gepackt und das mit Retina Display und gerade mal bei rund einem Kilogramm.

Technisch und als Nerd geht mir da schon der Sabber, aber selbst ich bin nicht mehr bereit dafür diesen Preis zu zahlen.
    Vor allem da ich für weniger Nerdgasm für 1000€ ein Macbook Air bekomme, dass im Alltag realistisch betrachtet mehr kann, den selben Nützlichkeitsgrad (Gewicht, Größe, etc,) hat und trotzdem rentabler ist und doppelt so lange Akkulaufzeit noch dazu bietet!

Außerdem das wichtigste beide haben das selbe OS und eigentlich ist es doch das was man wirklich möchte, weil gute Laptops gibts auch bei der Konkurrenz.

Stichworte