Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Schaafschuetze Beitrag anzeigen
    Kann eure Meinungen ja einerseits verstehen, da ihr persönlich höchstwahrscheinlich andere Anforderungen an einen Rechner habt. Aber ich denke kaum, dass ein derart großer Konzern wie Apple, sich vorher keine Gedanken darüber gemacht hat ob es einen Markt für ein solches Gerät gibt.

Klar gibt es diejenigen, wie c0rtez es beschrieben hat, Idioten, die wirklich alles kaufen wo ein angebissener Apfel drauf ist. Andererseits gibt es aber auch Leute, die tatsächlich keine starken Rechenleistungen brauchen, es aber lieber haben auf einer Tastatur zu schreiben, als auf einem iPad. Ob der Preis für das Macbook in diesem Falle angemessen ist, sei mal dahin gestellt. Aber ich persönlich greife in puncto mobilen Rechnern lieber auf Apple, als auf andere Hersteller zurück. Nie so wenig Probleme mit einem Rechner gehabt, als mit meinem 2 Jahre alten Macbook Pro Retina.

Anschlüsse etc. ist natürlich schrott..
    Kann deinem Beitrag nur beipflichten.

Man sieht ja am Tablet Markt das kaum noch "Rechenmonster" im privaten Haushalt gebraucht werden.

Meiner Meinung nach reicht ein Tab für ein bisschen surfen oder Bilder bzw. Filmchen anschauen.
    Für Office reicht auch ein kleines Netbook oder Macbook.

Aber jedem das seine.

Stichworte